Desktop Pc Anzeige Button "bearbeiten" fehlt

  • An meinem Desktop Pc ist regelmäßig bei den Szenarien der „bearbeiten" Button sowie der Pfeil "zurück" in der Leiste verschwunden. Er ist technisch noch vorhanden, läßt sich bedienen, ist aber unsichtbar. Also immer Blindflug. Erkennbar durch Veränderung Cursor von Pfeil auf "Hand" Abhilfe durch löschen der Browserdaten. System Win 10 , Microsoft Edge, Dann gehts wieder ein paar Male. Das ist natürlich nicht schön. Wer hat dieses auch schon so beobachtet? Gibt es eine Lösung hierfür?

  • Go to Best Answer
    • Best Answer

    Das klingt nach einem, seit vielen Jahren bekannten, UI Bug bei dem die im Browser jeweils eingestellte "Schriftgröße" dafür verantwortlich ist, welche grafischen Elemente im Browserfenster in dessen sichtbaren Bereich angezeigt werden können, bzw. welche Elemente des Browserfensters in den unsichtbaren Bereich verschoben werden und daher für den Anwender nicht mehr sichtbar sind. Ich hoffe der Hinweis ist zielführend und hilfreich!

  • Das klingt nach einem, seit vielen Jahren bekannten, UI Bug bei dem die im Brows...

    Für die im Browser eines Computerbenutzers gewählte Skalierung bzw. Schriftgröße gibt es, meines Wissens nach, keine Ansprechpartner. Ich empfehle einfach mal zu schauen welche Skalierung gewählt ist und damit zu experimentieren. Bei 100% sollte jegliche Webseite "normal" angezeigt werden. Wenn man z.B. 125% eingestellt hat, kann man ja mal den Wert verändern und schauen ob sich die Darstellung bessert.

  • Habe auch das Problem, aber am Handy. Der "Stift" oben rechts ist manchmal vers...

    Stimmt! Ich habe mal so ein paar Einstellungen durchprobiert. Eine abschließende Erkenntnis habe ich nicht gewinnen können. Fakt ist scheinbar, dass, wenn der Cache gelöscht wird, die Anzeige für ein paar Aufrufe wieder in Ordnung ist.

  • malamut

    Changed the title of the thread from “Desktop Pc Anzeige Button "bearbeiten" fehlt” to “Desktop Pc Anzeige Button "bearbeiten" fehlt”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!