Problem mit PUSH Nachrichten

  • Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Probleme mit den Push Nachrichten. Ich habe mehrere Szenarien bei dem Push Nachrichten kommen sollten. Zeitgesteuert klappt dies gar nicht, bei manuellen anderen des Zustandes klappt es im selben Szenario. Am nächsten Tag klappt es in einem anderen Szenario nicht, obwohl dies arbeitet da gleichzeitig eine Lampe angeht als Signal. Es erfolgen keine Änderung zwischen den beiden Szenarien, da es direkt nach dem Schlafen lief.

    Wie muss die App denn jetzt laufen, damit Push Nachrichten laufen? Im Hintergrund, geschlossen? Können mehrere Handys / Geräte denselben Account nutzen?

    Viele Fragen - ich würde mich wirklich freuen wenn jemand Licht ins dunkle bringt ;)

    Gruß Marv

    • Best Answer

    Hallo,

    leider kann ich nicht direkt helfen. Allerdings habe ich das gleiche Problem mit den Push Benachrichtigungen, mal kommen sie und dann wieder nicht. Wenn man das entsprechende Szenario deaktiviert und direkt wieder aktiviert, funktioniert es kurz wieder um dann nach einer Weile wieder auszufallen. Sehe da keine Möglichkeit auf der User Seite noch etwas einzustellen. Das Problem müsste von Innogy gelöst werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!