"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)

  • Das Problem mit der "Speicher voll" Meldung bei Samsung Kamerabildern ist bekann...

    hm, promt habe ich heute wieder 13:36Uhr die Nachricht Speicher voll erhalten und in der Bildergalerie sind die ersten von insgesamt 15 Bilder genau von 13:36Uhr und die letzten Bilder davon von 14:21Uhr. Also so ganz gefixt scheint mir das Problem nicht zu sein, denn 15 Bilder ist nicht viel und die Meldung Speicher voll kam zeitgleich zum ersten gemachten Bild um 13:36Uhr. Kann das jemand ebenfalls nachvollziehen?

  • malamut

    Changed the title of the thread from “"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)” to “"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)”.
  • Gibts hier mittlerweile Erkenntnisse? Vielleicht seitens des Supports? Ich habe eine 6410 und zwei 6440. Die 6410 löuft problemlos, binde ich die 6440 ein, kommt die Fehlermeldung „Speicher voll“

    . Schmeisse ich sie wieder raus, unterbleibt die Meldung. Auch mit dem neuesten Update von heute.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!