Speicher der Zentrale voll?

  • Hallo,

    ich bekomme ständig die Nachricht das der Speicher der Zentrale voll ist und keine weiteren Bilder gespeichert werden können und ich eine Internetverbindung zum Rechenzentrum herstellen soll um die Daten zu speichern.

    Ich nutze zwei Samsung CAMs und lösche in den Geräteaktivitäten direkt die Bilder jedoch scheint das keinen Einfluss zu haben, denn selbst wenn keine Bilder in der Bildergalerie zu sehen sind bekomme ich diese Meldung. Was kann ich tun um das zu fixen?

    Habe bereits das letzte Update installiert aber auch das hat nix daran geändert. Der Festplattenspeicher der Zentral ist mit 52% belegt, ist das im normalen Bereich oder bereits zu viel?

    Danke und Gruß

  • Go to Best Answer
  • Hallo,

    sehr hilfreich, dass heißt ich soll mir jetzt alle Ergebnisse der hilflosen und gefrusteten Kunden der letzten Jahre und welche sich nicht einmal sinnvoll sortieren lassen durchlesen in der Hoffnung das mein aktuelles Problem dabei ist was möglicher Weise durch eine aktuelle Ursache wie Verbesserungs-Updates welche anstatt zu helfen neue Probleme schaffen oder Stresstest im Rechenzentrum und der dadurch nicht vorhanden Datenanbindung die Zentrale meint das keine Internetverbindung besteht?

    Das hilft mir ungemein weiter,, auch wenn ich eure Unterstützung hier schätze denn vom Support bekommt ja noch weniger hilfreiche Unterstützung, aber mit der Suche wird mein Problem nicht gelöst zumal in den meisten Beiträgen keine Lösung angeboten wird sondern die User hilflos nach Antworten fragen!!!

    Ich hätte einfach gern nur mal ein funktionierendes System und keine Dauerbaustelle welche sich SmartHome schimpft.

    Falls jemand einen wirklich hilfreichen Tipp hat dann bitte gern antworten. Vielen Dank.

  • Das Problem habe ich auch (. SHC2 und Samsung Cam). Vor 3 Wochen an Support gemeldet. seitdem noch keine Rückmeldung. Wenn man wenigstens wüsste, es wird an dem Problem gearbeitet, könnt man ja warten. Aber es passiert nichts, keine Antworten, keine Statusmeldungen. Selbst die hier bekannten Supporter haben sich noch nicht dazu geäußert. Und heute Nacht wird wieder am Backend geschraubt. Bin mal gespannt was morgen alles nicht mehr funktioniert.

  • Bei mir auch unverändert, immer noch keine Bilder der Smartcams in der App....

    "Der Support weiß um das Problem" das ist ja super dann wird es sicherlich bald ein Update geben welches dies behebt.

    Oh ein App Update(iOS) gab es ja die Tage und da steht
    "- Die Bildergalerie der Samsung SmartCam ist jetzt wieder nutzbar und einzelne Bilder können gelöscht werden. "
    nur komisch das es dennoch nicht funktioniert :(

    Hm, vielleicht mache ich als Anwender auch etwas falsch, habe eine zu hohe Erwartungshaltung oder verstehe das Produkt nicht?

    Geht das nur mir so oder wie seht ihr das?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!