Wichtiger Hinweis - SYR Leckagewächter nicht mehr unterstützt.

  • Das Addin für SYR wurde gestern entfernt und dementsprechend sind diese Geräte nun nicht mehr in SmartHome steuerbar/anzeigbar. Dies ist kein Bug, sondern die Folge der Aufkündigung der Produktunterstützung durch den Gerätehersteller. Wir haben bereits seit Anfang Mai 2020 diesen Text in der Onlinehilfe eingestellt.

    Leider wurde uns seitens SYR mitgeteilt, dass die Hans Sasserath GmbH & Co. KG als Hersteller des SYR Leckage-Aktors und Betreiber der SYR Connect Plattform, die Anbindung an die Livisi Plattform ab sofort nicht mehr unterstützt. Sie können aber selbstverständlich Ihren SYR Leckage-Aktor weiterhin über die SYR Connect App wie gewohnt einrichten und steuern.

  • Wer wen nicht mehr unterstützt ist eigentlich egal, Syr funktioniert nicht mehr mit Innogy.

    Die Darstellung seitens Syr sieht aber folgendermaßen aus: "SYR, bzw. Sasserath Gmbh stellt die Kausalitätskette umgekehrt wie Innogy dar. Sie sagen, es sei Livisi gewesen, denen die Unterstützung bwz. SYR Einbindung zu arbeitsintensiv geworden sei. Zwei ehemalige Partner = zwei Meinungen. Wir wissen leider nicht, welche Version stimmt, aber beide Aussagen können nicht gleichzeitig gleich richtig sein, das ist klar... "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!