Netatmo Presence NOC01-DE WLAN IP Überwachungskamera 1920 x 1080 Pixel

  • Go to Best Answer
  • Seit 2017 ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Kann man nunmehr einbinden...

    Wenn ich groß schreibe ist das kein schreien sondern eine Art der Hervorhebung, so wie ich auch MIELE oder DEBUG Logging groß schreibe. Oder z.B. bei einer schriftlichen Szenariobeschreibung WENN > Zieltemperatur > Änderung, UND Zustand > HEIZEN = AUS, DANN >Zieltemperatur = 6grad.

  • Seit 2017 ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Kann man nunmehr einbinden...

    Mag sein aber im Kontext meiner Beiträge sollte erkennbar sein, dass dies kein schreien ist sondern eine Hervorhebung von Schlüssel-Begriffen oder Markennamen, welche ich seit Jahrzehnten so verwende ohne jemals auf einen Nettiquette-Verstoss hingewiesen worden zu sein. Viel schlimmer finde ich persönlich die oft zu findenden lieblos "hingerotzten" Beiträge, die ohne Punkt und Komma, dafür aber mit drei Rechtschreibfehlern pro Zeile, daherkommen. Da frage ich mich dann immer, ob der Verfasser das soeben geschriebene nicht noch einmal selbst gelesen hat und es ihm trotzdem egal ist sich mit solchen Beiträgen im WWW zu verewigen. Ich meine damit keine Flüchtigkeitsfehler oder weit verbreitete falsche Schreibweisen, wie Standard mit T zu schreiben. Egal, wir sollten hier jetzt nicht weiter "OFF-TOPIC" herumeiern, auch wenn ich schon wieder WWW geschrieen haben sollte. Jetzt ist mal gut!

  • Seit 2017 ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Kann man nunmehr einbinden...

    Ich würde übrigens nicht zahlende Kunden genauso wenig anschreien wie zahlende. Wo sollte da der Unterschied sein? Ob die in der Community registrierten Benutzer auch Kunden sind oder nicht ist mir persönlich völlig wurscht, denn hier kann ja jeder mitdiskutieren

  • Seit 2017 ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Kann man nunmehr einbinden...

    Also wenn dieser Thread schon gehijacked ist: Wesentlich schlimmer als Worte in Großbuchstaben (die ich genau wie Thomas auch benutze) finde ich, wenn jemand in Kommentaren Fäkalsprache benutzt oder zum Ausdruck bringt, dass er sich gerne die letzte Mahlzeit noch einmal durch den Kopf gehen lassen möchte. (wie jüngst z.B. auf Facebook geschehen)

    • Best Answer

    Liebe Leute - wenn ich gewusst hätte was ich mit der simplen Frage lostrete, hätte ich es besser gelassen. Die Frage habe ich gestellt, weil schon 2017 nach der Einbindung gefragt wurde und andere Geräte von Netatmo kompatibel zur Zentrale sind. Vielleicht mal weniger in die Community posten oder sich über Petitessen aufregen und stattdessen die Entwicklung/Einbindung vorantreiben. Oder bin ich hier in einer "Behörde" gelandet? Trotzdem noch einen schönen Abend- Gruß Jürgen

  • Liebe Leute - wenn ich gewusst hätte was ich mit der simplen Frage lostrete, hät...

    Es wird lediglich die Wetterstation inklusive derer Peripheriegeräte unterstützt und zwar nur deshalb, weil man seinerzeit der Unterstützung einer bereits am Markt vorhandenen und bewährten Wetterstation den Vorzug gegenüber der Entwicklung einer eigenen SmartHome Wetterstation gegeben hatte. Darüber hinaus war die Unterstüzung weiterer Geräte von NetAtmo niemals im Fokus.
    Übrigens, selbst wenn ich weniger in der Community posten würde, könnte das die Entwicklung nicht vorantreiben, da ich bestenfalls Fotos entwickeln könnte, was hier aber auch niemandem was nutzen würde :o)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!