Hallo,
hat noch wer Probleme mit den Pushnachrichten zu den Szenarien seit dem letzten WE? ich kriege überhaupt gar keine mehr. Sonst funktioniert alles! Wäre ja nix neues. Danke vorab.
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Hallo,
hat noch wer Probleme mit den Pushnachrichten zu den Szenarien seit dem letzten WE? ich kriege überhaupt gar keine mehr. Sonst funktioniert alles! Wäre ja nix neues. Danke vorab.
Habe keine Probleme mit den Push-Nachrchten.Hallo, hat noch wer Probleme mit den Pushnachrichten zu den Szenarien seit dem ...
Jetzt wo du es sagst, ich auch nicht.
Bei mir geht die Pushbenachrichtigung auch nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Die zwei Szenarien laufen seit Jahren, wurden nicht angefasst.
Folgendes habe ich getestet: - Szenarien anpassen und neu speichern - nio - Reboot der Zentrale - nio - Reboot des Handys (iphone) und Tablets (iPAD) - nio - Entfernen der App und Neuinstallation - nio - Löschen des Browsercaches - nio
Ich denke, das Problem sollte nicht auf meiner Seite liegen....
Zentrale der 2. Generation übrigens.
Bei mir kommen seit Wochen Pushnachrichten mal an und mal nicht. An mir oder meinem System liegt das sicherlich nicht...
Das Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann werden die Nachrichten wieder zugestellt.
Bei mir hat das nichts gebracht.Das Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann wer...
Du hast die App dabei auch beendet? Bei laufender App kommen soweit mir bekannt keine Push-Nachrichten.Das Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann wer...
hab beides getestet, läuft in beiden Fällen nicht.Das Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann wer...
Und auf dem Endgerät ist es unter Einstellungen / Allgemein / Push-Nachrichten auch noch aktiviert, und Benachrichtigungen sind für die Innogy-App auch noch erlaubt?Das Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann wer...
jawollDas Szenario auf deaktiviert setzen und anschließend wieder aktivieren, dann wer...
Also ich habe jetzt alle Tipps von hier probiert inkl. Neustart der Zentrale 2.0, ohne Erfolg. Seitdem das L vorne steht ist das alles nur Mist. Immer wieder was neues oder altes. Wo ist hier die Hilfe von Livisy?
Leider gehen meine Push Nachrichten auch noch immer nicht. Habe auch schon alle Tips ausprobiert.
Morgen zusammen, also falls es noch Probleme mit push gibt, bei mir geht es wieder, ich habe die Zentrale neu gestartet und im Anschluss die App beendet (ausgeloggt). Danach ging es wieder.
Gruss Rene
Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte reichen. Die Zentrale hat nichts damit zu tun und daher macht deren Neustart in diesem Zusammenhang keinen Sinn.
Und warum kommen dann bei Android keine Mitteilungen, bzw. E-Mails werden auch nicht gesendet oder sehr stark verzögert zugestellt?Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte re...
Ich verstehe jetzt nicht was die Apple-Push-Nachrichten mit Android zu tun haben sollten. Gibt es auf dieser Seite etwa auch ein, bisher unbekanntes, Problem mit den Push-Nachrichten?Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte re...
Nicht nur die Push Nachrichten, die nicht ankommen oder sehr stark verzögert, auch E-Mails werden teilweise erst 14 h später versendet oder überhaupt nicht.Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte re...
War das mal irgendwann so für eine kurze Zeit oder ist Du diese Verzögerung für Dich reproduzierbar? Es gab vor Wochen mal Störungen beim "message-handler", die aber nach etwa 1-2 Tagen komplett beseitigt waren. Auch bei der Hotline ist so eine Verzögerung kein aktuelles bekanntes Problem.Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte re...
Erst gestern hätte ich durch ein Happening eine Mitteilung erhalten sollen, diese wurde allerdings bis jetzt nicht zugestellt. Ich kann vermutlich dies reproduzieren.Apple Push sollten nun wieder bei allen funktionieren. App neu starten sollte re...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!