Zentrale (1. Generation) bleibt bei "booting" hängen, habe schon Stecker rausgezogen und neu gestartet..
Zentrale (1. Generation) bleibt bei "booting" hängen...
- Wkoeh55
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Zentrale (1. Generation) bleibt bei "booting" hängen, habe schon Stec...
-
Die Seriennummer ist 914101020779. Habe jetzt auch ein Reset probiert, die Zentrale aber die ganze Nacht auf Reset gebliebe6, dann 2 Stunden die Stromversorgung unterbrochen, jetzt kommt wieder booting ohne Ende... Danke für Hilfe!
-
Die Seriennummer ist 914101020779. Habe jetzt auch ein Reset probiert, die Zentr...
-
...oh, das wäre natürlich schade. Normalerweise reagiere ich auf sowas, also bewusst habe ich da nichts gemacht. Mein Benutzername: Wkoeh55 DANKE!
-
...oh, das wäre natürlich schade. Normalerweise reagiere ich auf sowas, also bew...
-
...oh, das wäre natürlich schade. Normalerweise reagiere ich auf sowas, also bew...
-
...oh, das wäre natürlich schade. Normalerweise reagiere ich auf sowas, also bew...
-
...oh, das wäre natürlich schade. Normalerweise reagiere ich auf sowas, also bew...
-
Hallo zusammen, nun hat mich das Booting Problem auch erwischt. Zentrale hängt, lässt sich nicht resetten und auch stromlos schalten hat keinen Erfolg gebracht.
Bin ratlos! Kann mir hier jemand helfen?
Benutzername: Scooterbenelli
Nummer Zentrale: SN914100063520
Vielen Dank für eure Hilfe,
Chris
-
Hallo zusammen,
nun hat es auch meine SHC 1 erwischt. Lt. SmartHome Service ist sie defekt (s.u.)
Weder Booting noch Reset startet.
Macht es überhaupt noch Sinn eine gebrauchte Zentrale zu kaufen? Eigentlich möchte ich keinen Elektroschrott erzeugen und alles auszubauen. Habt ihr Argumente für mich bei Livisi zu bleiben?
LG StartSmartloser
Zitate:
Sehr geehrter XXX
Livisi hat beschlossen keine ehemaligen innogy Geräte mehr zu verkaufen.
Wenn Sie weitere oder Ersatz-Geräte benötigen, können wir Ihnen derzeit nur Ebay, Amazon oder andere 3-tt Anbieter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Livisi SmartHome Team
Haben Sie weitere Fragen zu Livisi SmartHome?
Email: smarthome.service@livisi.de
Hotline: 0800 123 40 60 (kostenfrei)
Servicezeiten: Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr
Fax: 0800 123 40 90 (kostenfrei)
Folge uns auf:
https://www.facebook.com/livisismarthome
Werde Teil der Community:
Online-Hilfe:
https://service.startsmarthome.de/de/
Von:
Gesendet: Montag, 31. Oktober 2022 19:39
An: Smarthome Service <smarthome.service@livisi.de>
Betreff: Re: Ihre Smarthome Anfrage SHFTS-61736
Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist ja nicht so schön. Wo bekomme ich denn noch eine her? Oder muss ich das gesamte System ersetzen?
Viele Grüße
Am 31.10.2022 um 11:48 schrieb Smarthome Service <smarthome.service@livisi.de>:
Sehr geehrter XXX,
in Ihrem Fall gehen wir von einem Defekt der Zentrale aus und empfehlen Ihnen den Austausch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Livisi SmartHome Team
Haben Sie weitere Fragen zu Livisi SmartHome?
Email: smarthome.service@livisi.de
Hotline: 0800 123 40 60 (kostenfrei)
Servicezeiten: Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr
Fax: 0800 123 40 90 (kostenfrei)
Folge uns auf:
https://www.facebook.com/livisismarthome
Werde Teil der Community:
Online-Hilfe:
-
Hier gibt die SHC 1 neu für kleines Geld:
eQ3 INNOGY RWE SmartHome Zentrale Heizung Licht Funkzentrale Haussteuerung SHC | eBayEntdecken Sie eQ3 INNOGY RWE SmartHome Zentrale Heizung Licht Funkzentrale Haussteuerung SHC in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deDann beimSupport anrufen und die Zentrale registriert lassen.
Selbst gemacht und hat ohne Probleme geklappt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!