Hallo zusammen,
bisher habe ich immer noch die erste Zentrale am laufen, weil die 2. Gen bislang nicht das ENTRE Türschloss unterstützt hat. Ist das immer noch so, oder funktioniert das Zusammenspiel jetzt?
Vielen Dank für die Hilfe
LG Jens
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer noch die erste Zentrale am laufen, weil die 2. Gen bislang nicht das ENTRE Türschloss unterstützt hat. Ist das immer noch so, oder funktioniert das Zusammenspiel jetzt?
Vielen Dank für die Hilfe
LG Jens
Meines Wissens nach wurde bisher nichts kommuniziert, dass sich dieser Zustand geändert hat. Aber vielleicht ging das ja an mir vorüber....
Schlossbesitzer vor!
Ja, ich habe leider auch nichts mitbekommen.Meines Wissens nach wurde bisher nichts kommuniziert, dass sich dieser Zustand g...
Das kann viel bedeuten....vielleicht funktioniert es mittlerweile oder die Implementierung ist überhaupt nicht mehr vorgesehen. Frag doch mal direkt bei innogy nach, dort wirst du am schnellsten die Info bekommen.Meines Wissens nach wurde bisher nichts kommuniziert, dass sich dieser Zustand g...
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass diese immer noch NICHT kompatiebel ist. Ich denke die werden es eh nie machen oder sind unfähig.
Das ärgert mich schon....
Naja, also Unfähigkeit würde ich hier ganz klar nicht unterstellen. Die Situation ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass es derzeit so einige andere Dinge gibt, die Priorität haben. Für den Einzelnen ists natürlich immer doof, klar.Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass diese immer noch NICHT kompatiebel ...
Ja schon, aber von derzeit kann nicht die Rede sein. Es gibt die 2. Gen schon ... mind. 2 Jahre... Insofern ist das kein kurzer Zeitraum und es gibt ja die Impementierung in der 1. Gen. Also warum nicht diese fürs erste mit übernehmen und dann mit der Zeit Verbesserungen vornehmen?
Ich vermute mal, dass da der Aufwand deutlich größer ist und die Konfiguration nicht mal eben kurz auf den SHC 2 rübergeschoben werden kann. Keine Ahnung, vielleicht ist die Userzahl auch einfach nicht groß genug, damit dieser Sache eine Prio eingeräumt wird.Ja schon, aber von derzeit kann nicht die Rede sein. Es gibt die 2. Gen schon .....
Ja, das könnte gut sein. Ich muss sehen, ob nicht ein anderes Smart-Home System das Schloss unterstützt. Dann würde ich gerade wechseln.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!