Nach Stromausfall geht nichts mehr - Zentrale 2.0

  • Hallo in die Runde,

    ich habe gerade ein massives Problem mit einer 2.0 Zentrale. Am Wochenende hatte ich einen Stromausfall der dafür gesorgt hat, dass keine Geräte mehr erkannt wurden und generell nichts mehr verändert werden konnte (kein Löschen der Szenarien, kein Löschen der Geräte). Ich habe bereits die Zentrale mehrmals zurückgesetzt, die Treiber gelöscht und neu installiert, versucht das System neu aufzusetzen - ohne Erfolg. Weder meine alten Geräte werden nach Reset erkannt, noch meine neuen unbenutzten. Die Zentrale findet einfach nichts. Einer eine Idee ?

  • Bei mir ist auch keine Verbindung möglich. Das Problem existiert wohl seit 18:20 mit kürzeren Ausfällenvorher.

    Code
                <h1 id="unavailable">Error 403 - This web app is stopped.</h1>@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@            <p id="tryAgain">The web app you have attempted to reach is currently stopped and does not accept any requests. Please try to reload the page or visit it again soon.</p>@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@            <p id="toAdmin">If you are the web app administrator, please find the common 403 error scenarios and resolution <a href="https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2095007" target="_blank">here</a>. For further troubleshooting tools and recommendations, please visit <a href="https://portal.azure.com/">Azure Portal</a>.</p>@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
  • Offensichtlich eine Störung.

    Ob es zuviel verlangt wäre, dass mal an irgendeiner Stelle von Innogy/Livisy eine Störungsmeldung hinterlegt wird, damit nicht jeder Benutzer sich selbst auf Fehlersuche begibt?

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