Verbindung unterbrochen nach Update auf Innogy Geräte 1.0.144.0

  • Hallo,

    Seitdem meine SmartHome Zentrale V2 gestern Nacht ein automatisches Update gemacht hat sowie die Innogy Gerätetreiber auf Version 1.0.144.0 geupdated hat, läuft bei mir praktisch nichts mehr.

    Alle Innogy Geràte (diverse Heizkörperthermostate sowie Fenstersensoren, zwei Rolladensteuerungen sowie ein Zwischenstecker) können nicht mehr verbunden werden, bzw. es erscheint eine Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

    Dies ist vor allen Dingen unter dem Aspekt dass das Wohnzimmer morgens stockdunkel bleibt, sehr unangenehm.

    Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der ein ähnliches Problem hat?

    Ein Neustart der SmartHome Zentrale hat leider keinen Erfolg gezeigt.

  • Hallo, Seitdem meine SmartHome Zentrale V2 gestern Nacht ein automatisches Upda...

    Generell Probleme seit 1.10.20.... hatte die letzten 6 Jahre nicht so viele Probleme wie in den letzten 2 Tagen. Ständig kein einloggen möglich. App schon auf ios und android aktualisiert. Ist wieveine Lotterie mit welchem Gerät ich reinkomme. Heizung läuft auch nicht nach Plan der Szenarien.

  • Update... mit ios komm ich nun wieder rein. Nach nehrfach app entfernen cache löschen hab ich es nun endlich in die Android App geschafft.

    Da ich 2 Zentralen habe ist einfach das Thema, das ich zwischen den beiden Usern nicht mehr so einfach wechseln kann. Hab nun einfach unterschiedliche Geräte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!