HKT auf "Aus" wird nicht in der App/Weboberfläche übernommen

  • Hi Leute, nachdem ich derletzt einige Probleme hatte, dass meine Heizungen einfach automatisch angegangen sind dachte ich mir ich setzte mal meine Zentrale auf Werkseinstellungen zurück und resette ebenfalls alle Geräte und fang ganz von vorne an. Das habe ich jetzt auch gemacht nur ist mir dann leider aufgefallen, dass wenn ich an einem Heizkörper die Temperatur von Hand auf z.B. 20 Grad stellen diese ebenfalls in der App/Weboberfläche angezeigt wird (so wie es auch sein soll), nur stelle ich dann die Heizung von Hand auf "Aus" steht in der App immernoch 20 Grad drinnen. Dies führt leider zu Verwirrungen^^ Also habe ich das ganze Spiel mit dem resetten von Zentrale und sämtlichen Geräte nochmal gemacht. Leider besteht das Problem immernoch. Es werden sämtliche Wert direkt in die App übertragen (egal ob 20 Grad oder 6,5 Grad oder oder oder) nur sobald ich auf "Aus" drehe bleibt der letzte Wert in der App stehen. Andersrum funktioniert es einwandfrei, also wenn ich über die App die Werte des Heizkörpers einstelle dann wird mir auf dem HKT alles richtig angezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen. PS: es betrifft sämtliche HKT nicht nur einen. Zentrale 2.0 und Version 2 der HKT.

    Grüße Kimble

  • malamut

    Changed the title of the thread from “HKT auf "Aus" wird nicht in der App/Weboberfläche übernommen” to “HKT auf "Aus" wird nicht in der App/Weboberfläche übernommen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!