Zentrale 1 ste generation nicht mehr aktif. Wie kann ich die Zentraleinheit wieder aktivieren?

  • Heute Morgen erhielt ich die folgende Nachricht (unten), nachdem ich erfahren hatte, dass die Heizung nicht mehr funktioniert. Gestern hatte ich bereits ein Problem mit dem Zentrale gen 1. und habe wahrscheinlich eine falsche Manipulation vorgenommen. Was würden Sie mir in diesem Fall raten?

    Ich danke Ihnen im Voraus, Mit freundlichen Grüßen,

    HALLO,

    Sie haben Willydavidson aus Ihrem Benutzerkonto gelöscht.

    Der Zugang zu Smarthome ist nun für Sie und die anderen von Ihnen eingerichteten Benutzer nicht mehr möglich.

    Mit freundlichen Grüßen, DAS LIVE-TEAM

  • Bitte wende Dich bei spezifischen technischen Fragen und dringender Hilfe zu SmartHome an unser technisches Support-Team. Deine Anfrage wird dort über ein Ticketverfahren erfasst und systematisch abgearbeitet. Das Team ist erreichbar: Mo- So von 9 - 20 Uhr, Sa von 8 bis 14 Uhr - Hotline: 0800 123 40 60 (kostenfrei); E-Mail: smarthome.service@livisi.de (bei technischen Problemen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!