Hi zusammen, jetzt bich auch neu hier. Leider geht das Anmelden als Neukunde nicht. Ich bekomme keine Link zugeschickt, wo ich meinen Accout aktivieren kann. Hat da jemand noch einen Idee? Oder muss man da mehrere Tage warten? Zudem habe ich es über Medion gekauft, die in Ihrer Beschreibung schreiben, das man die mittlere Taste drücken soll. Da ist keine bei mir. Jetzt habe ich die schöne Spielerei schon und kann nix machen. Bäähhhhh https://home.livisi.de/#/landingScreenWiz

Nach Anmeldung bei Livis kommt kein Link zur Aktivierung.
- KSTW
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Du hast aber die Zentrale von Livisi (Aufsatzmodul) auch bei Medion gekauft ? Hier noch die Beschreibung der Zentrale mit den entsprechenden Dokumenten.
-
Ja habe ich gekauft. Ich bekomme die Bestätigung zum Anmelden nicht.
-
Ja habe ich gekauft. Ich bekomme die Bestätigung zum Anmelden nicht....
-
Ja habe ich gemacht. Dann hat es eine Weile gedauert, vermutlich letzter Update drauf gekommen. Dann schnelles gelbes blinken der Rechte Lampe.
-
"die in Ihrer Beschreibung schreiben, das man die mittlere Taste drücken soll. "
Das würde ich gerne mal sehen bitte! Poste doch mal Bilder von der Beschreibung und von deiner Zentrale.
-
Die Zentrale ist die, die ich bei Medion gekauft habe unter dem Name Innogy 2. generation. Also habe ich natürlich auch versucht, die Medion Software zu nehmen. Wo ist jetzt der mittlere Knopf an der zentrale? Was mache ich falsch?
-
Mit der Anleitung der Medion-Zentrale kannst du keine Innogy-Zentrale in Betrieb nehmen! Es gibt eine reine Medion-Zentrale (oben) und eine Innogy(Livisi)-Zentrale (unten) Vergiss diese Medion-Anleitung! Wenn du schon irgendein Benutzerkonto bei Medion angelegt hast, lösch es!
Geh auf https://home.livisi.de/#/landingScreenWizard?_k=fsct8y, klicke dort auf "Neukunde?" und folge den Anweisungen. Die Registrierung erfolgt bei innogy/Livisi und nicht bei Medion.
-
Haha... Die meinen mit Sicherheit den mittleren Knopf des rechten "beleuchteten Tasters". Also, den Taster rechts drücken. Das steht "Pair" rechts daneben. Ist etwas frickelig den Miniknopf in mitten des Leuchtringes zu drücken...
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentrale von Medion, die so asussah wie bei der App von Medion. Aber Medion vertreibt jetzt die Innogy 2 generation bzw. jetzt wohl Livisi Zentrale. Livisi scheint das noch nicht so ganz im Griff zu haben. Meine Anfrage wegen dem Aktivierungslink wurde aus "Erledigt" gesetzt, nur weil ich mich jetzt in deren help Centre anmelden kann. Mal schauen wie das weiter geht....
Komme immer noch nicht im meine Zentrale....
-
Ja habe ich gemacht. Dann hat es eine Weile gedauert, vermutlich letzter Update ...
-
-
-
Die Aktivierungslinks werden häufig in den Spam Ordner geschoben. Vielleicht da mal nachschauen.
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Die Aktivierungslinks werden häufig in den Spam Ordner geschoben. Vielleicht da ...
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. Habe eine Gmail Adresse genommen und der Link kam sofort. Mit dem Support von heute bin ich drauf gekommen. Hätte man vorher mitteilen können, da es anscheinend bekannt ist.
-
Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. H...
-
Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. H...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!