Der Image Schaden ist sicher kolossal. Wäre interessant hier mal Marktdaten respektive Absatzzahlen von Geräten über die letzten 6 Monate zubekommen
Wann wird die automatische Temperaturabsenkung in V2 wieder funktionieren?
- Uwe
- Thread is marked as Resolved.
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Hatte ich am Anfang auch habe dann den Zustand Tür oder Fenster geschlossen ist...
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Hey Flemi
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Hey Flemi ...
Auf dem Raumthermostat hast Du dann aber keine Anzeige in Form von Balken je nach Zeitprogramm? -
Hey Flemi ...
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Hey Flemi ...
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Moin,
ich habe bei mir jetzt auch die automatische Temperaturabsenkung eingestellt und das scheint soweit gut zu funktionieren. Nach dem Einrichten des Geräts und auch nach dem Einrichten des Szenarios musste ich das Fenster mehrmals auf und zu machen bis alles richtig synchronisiert war. Jetzt gehen die Thermostate sofort auf AUS wenn ich das Fenster öffne und wieder auf die ursprüngliche Temperatur wenn ich das Fenster schließe. Alles wunderbar. Mal sehen ob das auch zuverlässig so bleibt, jemand hat ja geschrieben, dass das manchmal erst bei 2x öffnen/schließen funktioniert.
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Software-Entwickler bin. Mit der Software habe ich eigentlich gar keine Probleme, es war am Anfang nur etwas ungewohnt. Ich war damals auch Beta-Tester für die App. Ein paar Fehler hatte ich auch gefunden, die fand ich aber nicht kritisch bzw. ließen sich umgehen. Vielleicht habe ich etwas mehr Verständnis für die Entwickler oder auch dafür wie die Software funktioniert.
Gruß Sven
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ich hab die Hoffnung das die was gebacken bekommen schon vor Wochen aufgegeben. Wenn das System nicht bis Ende des Jahres funktioniert werf ich das komplett raus.
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Uwe, Mathali, JAD, Korni, Marty, WeberAdelebsen, enttaeuschterRWEUser
Konntet Ihr Eure Probleme mit den Fenstersensoren und der Temperaturabsenkung zwischenzeitlich nachhaltig lösen? Ich beschreibe gerade in meinem Thread dieses Problem: Unzuverlässig: Tür- und Fenstersensor schalten nicht zuverlässig die Thermostate HKT ein oder aus
Wäre für jeden Hinweis dankbar, wie das TFS-Kommunikationsproblem behoben werden kann ...
Danke
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Neuigkeiten
smarthome.service Support sucht Betroffene und Logdateien
Habe gerade eben eine Nachricht vom Support erhalten:
Das Phänomen der unzuverlässigen Kommunikation zwischen TFT und HKT und damit verbunden die unzuverlässige Durchführung des ootb-Temperaturabsenkungsszenarios wird, so in der Nachricht, heute am Nachmittag im Rahmen eines Meetings mit den Entwicklern besprochen.
Der Support bittet Betroffene sich zu melden, entweder per E-Mail an 'smarthome.service@innogy.com' oder über telefonische Kontaktaufnahme zur Technik-Hotline.
Betroffene können sich auch direkt auf die Ticketnummer INC01081491 berufen. Wichtig ist, dass diese Kunden ebenfalls die Logdateien hochladen!
Details siehe: Unzuverlässig: Tür- und Fenstersensor schalten nicht zuverlässig die Thermostate HKT ein oder aus
Danke
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