Wann kommt endlich das überfällige Update?

  • Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wochen fast ins Land gegangen.

    Da darf man seitens der Verantwortlichen auch mal eine Auskunft zu erwarten sein.

    Ich habe keine Lust mehr, ein System zu haben, dass nur vorhanden ist ohne das ich dies nutzten kann.

    Also Wertes Innogy Team Ar* hoch und mal eine klare Ansage bitte.

  • Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...

    Da bin ich mal gespannt ob ich danach es wieder nutzen kann oder nicht, ich habe mich fast dazu durchgerungen, wenn ich meins hier neu aufsetzen müsste, dieses System Lebwohl zu sagen.
    Ich fühle mich hier als Kunde nicht mehr ernst genommen gar um mich bemüht.

    Ganz traurig die ganze Geschichte, besonders auch da es mir jetzt auch noch zwei Türsensoren wegen ausgelaufener Batterien zerschossen hab.

  • Eigentlich ist es eine Dummheit zu versuchen solche Kommentare überhaupt zu beantworten aber andererseits kann ich dieses Statement auch nicht so stehen lassen ohne dazu Stellung zu nehmen (Ich hoffe man verzeiht mir diesen Fehler): Also, gehen wir´s an:

    @Anonymer User "Nie wieder": Ich wüsste nicht wo ich hier (oder in einem beliebigen anderen öffentlichen Diskussionsforum) jemals "böse" geworden sein sollte. Was soll also dieses Statement? Ich bin auch weder Entwickler, noch Chefentwickler, irgendeines Programms und schon gar nicht der SmartHome Software. Wer und was ich bin steht, für jederman sichtbar, in meinem Profil. Des Weiteren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich mich hier nicht, im Gegensatz zu vielen Anderen, hinter einem Pseudonym verstecke, sondern (erkennbar durch THellweg + Viele Grüße, Thomas + Google fragen) eindeutig als natürliche Person, Thomas Hellweg aus Soest "oute". Tante Google und meine hiesigen Profilinformationen in der Rubrik" über mich" beschreiben mich eindeutig genug.

    @Anonymer User "inaktiv": Ich habe meine damaligen Aktivitäten bei Facebook nicht wegen irgendeines "Gegenwindes" eingestellt und ich bin dort auch nie einer konstruktiven und sachlichen Diskussion ausgewichen. Die Gründe für meine Abwendung vom Medium "Facebook" waren andere. Zum Einen hatte Facebook seinerzeit seine Nutzungsrichtlinien so geändert, dass ich diesen nicht mehr zustimmen konnte; worauf ich meinen Account zur Löschung anmeldete. Zum Anderen hatte ich auch einfach keine Lust mehr auf Diskussionen mit irgendwelchen Typen, die eh nur auf Krawall aus waren. Insofern ist Deine Beobachtung von "zu viel Gegenwind" vielleicht aus Deiner Perspektive, durchaus zutreffend.

    Fazit: Bitte seht davon ab mich als euren "Innogy-Prügelknaben" anzusehen und respektiert bitte auch, Dass ich hier nicht als "anonymer User" unterwegs bin, sondern, im Gegensatz zu den meisten Kritikern als echte Person. Dies sollte, für jedermann auch daran erkenbar sein, wie viele Antworten ich inzwischen schon hier verfasst habe. Dabei bemühe ich mich stets um Freundlichkeit und eine verständliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen oder Beleidigungen dürfte hier noch niemals jemand von mir gesehen haben. Des Weiteren ist es für mich eine Frage der Höflichkeit, den anderen Benutzern gegenüber, einen Beitrag möglichst fehlerfrei zu schreiben. Vielleicht bin ich da je auch zu sehr "oldschool". Sorry, aber mir fällt es wirklich schwer jemanden als Diskussionspartner ernstzunehmen, der Beiträge verfasst, die voller Rechtschreibfehler sind. Dies umso mehr, wenn sich diese Benutzer auch noch belehrend präsentieren. Vielleicht wird das von einigen als "hochmütig" wahrgenommen aber so bin ich halt. Ich denke, dass jeder hier irgendwann mal eine Schule besucht haben wird und daher sollte man ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik, bei einem Posting in der Öffentlichkeit, auch von jedem Benutzer erwarten dürfen. Abgesehen davon mache ich selber auch haufenweise Fehler, insbesondere bei der Kommasetzung aber ich gebe mir wenigstens Mühe und wenn ich einen Schreibfehler darin finde, dann bearbeite ich meinen Beitrag eben noch einmal um diesen zu korrigieren.

    Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße an die mitlesende Community,

    Thomas

  • Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...

    Es macht sich keiner lustig. Ich kritisiere aber die Tonart die überall von einigen wenigen an den Tag gelegt wird. Und dann auch noch zum Teil gegen Leute die hier ihre Freizeit investieren um Fragen zu beantworten. Wer beleidigt, ausfallend wird oder wie in diesem Fall nicht ein mal eine richtige Frage stellt kann auch keine ernsthaften Antworten erwarten, oder?

  • Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...

    Habe Antwort bekommen. Bei ausgelaufenen Batterien und dadurch beschädigten Geräten, können die Geräte ausgetauscht werden und zwar unabhängig davon wo und wann die Geräte erworben wurden. Geräte bitte (frankiert) an das Logistikzentrum schicken und einen entsprechend ausgefüllten Rücksendeschein beilegen. Falls kein Rücksendeschein vorhanden sein sollte (der liegt jeder über den RWE-Shop bestellten Sendung bei), dann bitte über die Hotline einen anfordern.

  • Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...

    Hallo JoKo. Ich denke Sascha meint damit, dass es keine konkrete Frage ist. Das "lang ersehnte Update" könnte für drei verschiedene Personen jeweils etwas ganz anderes beinhalten. Es sei denn man meint damit ein Update welches alle Probleme zugleich löst und alle Verbesserungsvorschläge aller Benutzer zugleich enthält. Wie wahrscheinlich ist das? Eine konkrete Frage wäre es, wenn ich z.B. fragen würde "Wann kommt das Update, mit dem die Temperatur wieder auf dem Homescreen angezeigt werden kann?" oder "Wann kommt das Update für die Kontrastverbesserung bei der grafischen Darstellung der Auswertungen?"

    Ist die Erklärung ausreichend und verstehst Du nun den Unterschied?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!