Auf keinem device (iPhone, iPad, windows 10) komme ich auf Anhieb in die App rein - Wann wird das überfällig Update ausgeliefert ?

Wann kommt endlich das überfällige Update?
- JoKo
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hallo Joko,
es wurden in den vergangenen Wochen einige Updates verteilt. Fast alle haben sich auch mit den Anmeldeproblemen beschäftigt. Aktuell habe ich den Eindruck, dass das Anmelden zu 90% geht - und das auch sehr schnell.
Solltest Du noch immer Probleme haben, setze mal bitte Deinen Safari-Cache zurück und deinstalliere und installiere die App neu.
Gruß Ralph
-
Bei Verwendung von Google Chrome haben die meisten Nutzer, denen ich dazu geraten habe diesen Browser zu benutzen, keinerlei Probleme mehr mit hängenden Anmeldungen oder eingefrorenen Bildschirmen und nicht gespeicherten Änderungen.
-
Bei mir geht es auf dem Handy (andriod) auch eine Ewigkeit meißten brauche ich 3 Versuche??
-
habe alle die letzten Updates alle am laufen und ich nutze ich nutze zu 90% Chrome und es geht zu 99% NICHT problemlos ->> mich wundert die Aussage von THellweg doch sehr, insbesondere wenn ich Facebook und diverse Foren folge > ich denke das ist Wunschdenken von Innogy
-
JoKo. Ich habe mich ausdrücklich auf hängende Anmeldungen, eingefrorene Bildschirme und nicht speicherbare Änderungen bezogen. Das ist kein Wunschdenken sondern Realität. Selbstverständlich sind die Bugs der UI auch mit Chrome nicht verschwunden aber die Bedienbarkeit der Oberfläche ist damit, im Vergleich zu anderen Browsern und den mobilen Apps, wesentlich fehlerfreier möglich. Wer Lust und Nerven hat Medien wie "Facebook" zu folgen, der erkennt sicherlich auch, dass dort vielfach alle Probleme in einen Topf geworfen werden und dadurch ein falscher Gesamteindruck entsteht. Weitere Kommentare zum Niveau des Mediums Facebook und dem Niveau von vielen seiner Benutzer möchte ich hier lieber nicht abgeben. Wer meint sich da tummeln zu müssen, der möge das tun.
-
Konkret und sachlich >> ich habe nach wie vor Probleme beim Anmelden mittels Chrome, Safari, Edge und IE
deinen Kommentar bezüglich Facebook und andere Foren lasse ich einfach mal unkommentiert
-
JoKo. Ich habe mich ausdrücklich auf hängende Anmeldungen, eingefrorene Bildsc...
Es erscheint eine neue Version der App. Ich lösche den Cache und installiere die neue Version. Die App startet vielleicht beim ersten mal sofort und dann, wie in der Vorgängerversion, immer wieder erst beim wiederholten (in der Regel 3.) Versuch und der Startvorgang dauert ebenso weiterhin ewig. Und dann kommen wieder gebetsmühlenartig obige "Tipps". Ehrlich, warum sollte sich das Problem jetzt plötzlich in Luft auflösen? -
Konkret und sachlich >> ich habe nach wie vor Probleme beim Anmelden mitte...
-
-
Wikipedia definiert Drohung so:
Eine Drohung ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen. -
-
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?
-
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
-
Herr Hellweg wird böse
ist vermutlich der Chefentwickler des genialen Programmes - Peinlich - Facebook User sind wohl unter seinem Niveau - blöd nur, dass die Mehrheit Seiner Kunden einen Facebook Account haben
-
Herr Hellweg wird böse
ist vermutlich der Chefentwickler des genialen Prog...
Jetzt über eine Woche später sind die Zeitprobleme immer noch nicht gelöst, ist schon ein schwieriges Thema so ne Zeitumstellung. -
Auf keinem device (iPhone, iPad, windows 10) komme ich auf Anhieb in die App rei...
wir arbeiten aktuell an einem großen Update, das viele Probleme lösen soll. Nach Plan wird es im November zur Verfügung gestellt. Einen Auszug der Dinge, an denen wir arbeiten, findest Du hier: https://service.startsmarthome.de/de/woran-wir-arbeiten. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir allen Kunden, die auf die Version 2.0 migriert sind, benachrichtigen. Viele Grüße Lisa vom Moderationsteam -
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
-
!!!!! Peinlich sind hier ganz andere Dinge als Rechtschreibung !!!!!
Wenn die Programmeinführung professionell abgelaufen wäre müssten sich die Leute hier nicht über Rechtschreibung ärgern und Wikipedia zitieren - Ehrlich gesagt ist mir die Rechtschreibung egal - solange der Inhalt passt Ich und viele andere haben ernsthafte Probleme - mit der Software und eigentlich wollte ich nur wissen wann das große Update ausgeliefert wird!!!!
Das nach so vielen Wochen bei uns Anwendern Ärger aufkommt und der ein ohne andere Kommentar derber ausfällte ist bedauerlich aber nachvollziehbar!!! Bitte um Termin und keine Rechtschreibkorrektur und keine schlauen Wikipedia Zitate !!!
-
!! Sorry habe die Antwort von Lisa übersehen - Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!