Richtig, aber dann ist es wohl noch unterwegs und steht im Stau ??????Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...

Wann kommt endlich das überfällige Update?
- JoKo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
-
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
Siehe Text: "Auf keinem device (iPhone, iPad, windows 10) komme ich auf Anhieb in die App rein"
Verstehst du nun meine Verwunderung -
Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch nur enttäuscht und sehe leider null Besserung bei Innogy!
-
Bei wem es alles funktioniert der soll froh sein. Unter IOS 10 geht es mit der App, Safari, Firefox und Chrome nicht. Mit Android 6.01 genau das gleiche. Bei der App bleibt der weiße Bildschirm das letzte was bei mir zusehen ist. Dabei ist es egal ob ich über GSM gehe oder WLAN mit oder ohne VPN. Wobei ich hier VPN über die FritzBox ausprobiert habe oder VPN gegen Bezahlung. Wenn ich für die V2 eine Note vergeben müßte wäre das eine glatte 6. Was nützt etwas was schön aussieht aber nicht funktioniert. RWE / innogy sollte den Schrott vom Markt nehmen und wieder auf die V1 zurück gehen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!