Fehler beim Senden der SMS in Profilen, die keinen SMS-Versand haben.

  • Da werden im APP (ios 13.7, Version 3.23.3) plötzlich 17 Fehlermeldungen angezeigt!

    "Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung" "Die SMS-Benachrichtigung, die im Profil Bewegung Hof konfiguriert wurde, konnte nicht innerhalb von 10 Minuten gesendet werden." . . -- auch andere Profile -- . "Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung" "Die SMS-Benachrichtigung, die im Profil Alarm - Berker einschalten konfiguriert wurde, konnte nicht innerhalb von 10 Minuten gesendet werden."

    In den Profilen ist aber keine SMS konfiguriert, sondern nur eine Push-Meldung.

    Was ist das denn jetzt schon wieder? Wie kann so etwas ausgelöst werden?

  • Bitte aktualisiert eure Zentralen und Bediensoftware auf die neuesten Versionen, denn ich habe soeben die Information abgerufen, dass dieser Bug mit den neuesten Versionen behoben sein sollte. Sollte der Bug weiterhin auftreten, bitte unbedingt hier berichten. Danke!

  • Ok, danke allen.

    Das das ein so alter Fehler ist, wusste ich nicht. Man findet ja hier nur 31 Suchergebnisse zu "SMS".

    Dieses Ergebnis geht darauf ein aber ohne Lösung oder Kommentare von Livisi. "Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung" Das ist für so einen alten Fehler sehr wenig.

    Bei mir waren zum Zeitpunkt des Fehlers (22.10.2020) die Zentrale und auch das APP auf dem neuesten Stand. (Man ist das blöd, dass man im Browser unter Einstellungen, Zentrale, die Inhalte wie Version nicht kopieren kann.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!