Ich wollte mir eine neue Zentrale kaufen und zwei Thermostate ersetzen, musste aber feststellen, dass es sie fast nirgendwo mehr gibt. Wird der Betrieb eingestellt?!?
Gibt es einen Grund warum die Geräte fast nirgendwo mehr zu kaufen sind? Wird der Betrieb eingestellt?
- Mirko1980
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Die Verfügbarkeit (Bezug) von Livisi Geräten wird zwar immer eingeschränkter, aber deine Geräte sind noch vorhanden. Kauf doch hier ein:
In vielen Shops ist die Bezeichnung der Geräte noch nicht von Innogy auf LIVISI umgestellt. Trotzdem dünnt es sich aus.
-
Die Verfügbarkeit (Bezug) von Livisi Geräten wird zwar immer eingeschränkter, a...
Das ist doch, was wir uns alle Fragen....
Da nennt man eine Firma mit viel Aufwand und TammTamm um. Desweiteren wurden in den letzten Monaten wohl auch komplett auf eine neue BackEnd-Infrastruktur umgestellt. Die App läuft seit einigen Wochen zum ersten Mal so, dass man sie vernünftig nutzen kann. Und jetzt , wo das alles geschafft ist, gibt's keine Geräte mehr ???
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr..... -
Danke für die Antwort. Dass ich im Shop von livisi (noch) Geräte bekomme, habe ich gesehen. Allerdings lohnt es sich für mich nicht in eine Zentrale der 2. Generation zu investieren, wenn es sich dabei um ein Auslaufmodell handelt und möglicherweise demnächst der komplette Support eingestellt wird. Diesen Eindruck macht das ganze nämlich auf mich.
-
Danke für die Antwort. Dass ich im Shop von livisi (noch) Geräte bekomme, habe i...
-
Solange Livisi weiterhin diese Schiene der absoluten Nullkommunikation fährt, ist für mich alles denkbar. Damit meine ich die volle Range - vom Power-Neustart als Livisi bis hin zur Einstellung und Abschaltung des gesamten Systems.
Für mich persönlich sind die Anzeichen eher bedrohlich. Keine Kundenkommunikation, Rückzug aus diversen Vertriebskanälen, Geräteverfügbarkeit wird zunehmend schlechter, keine Innovationen, alles Dinge, die mich persönlich nichts Gutes erwarten lassen.
Sicherlich alles Spekulation - darüber darf sich Livisi aber dann auch nicht wundern wenn NULL Kommunikation nach außen hin betrieben wird. Mal sehen was sich im neuen Jahr so tut....
-
Moin, echt arm diese Situation.
Hatte immer schon meine Bedenken in Richtung Übernahme durch Egon gehegt. Gut das ich nur ein Smarthömchen in Betrieb habe.
Schaun wir mal -evtl. auch in Zukunft- nach etwas anderem um.
-
Moin, echt arm diese Situation. Hatte immer schon meine Bedenken in Richtung Üb...
-
Ich wollte mir eine neue Zentrale kaufen und zwei Thermostate ersetzen, musste a...
-
Ich wollte mir eine neue Zentrale kaufen und zwei Thermostate ersetzen, musste a...
-
Ich wollte mir eine neue Zentrale kaufen und zwei Thermostate ersetzen, musste a...
-
Solange Livisi weiterhin diese Schiene der absoluten Nullkommunikation fährt, is...
-
Moin, echt arm diese Situation. Hatte immer schon meine Bedenken in Richtung Üb...
-
Moin, echt arm diese Situation. Hatte immer schon meine Bedenken in Richtung Üb...
-
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagonisten habe soviel mit sich selbst und dem Sichern/ Verteidigen eigener Pfründe zu tun, dass das Kerngeschäft mit dem Kunden vergessen wird.
Einige hier sind ja Experten oder SuperExperten. Glaub mal nicht, dass wir was hören, dass mit uns kommuniziert wird, geschweige denn auf Ballhöhe sind. Null, nada, niente.
-
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagon...
-
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagon...
-
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagon...
Wie heisst es so schön? „Jeder kommt in der neuen Firma an, aber manche kommen darin um“. -
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagon...
Ich bezweifle ernsthaft, dass der Übergang von innogy zu Livisi alles war. Da kommt bestimmt noch mehr. Sonst würde schon längst wieder eine Kommunikation nach außen hin stattfinden! Wer bitte soll denn die Mär noch glauben, man hätte intern so viel mit Umstrukturierung zu tun, dass man keine Zeit für Kundenkommunikation hat?? -
Typische Anzeichen einer Fusion nebst Ausgliederung. Die entsprechenden Protagon...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!