Wie lösche ich eine Zentrale 2.0 aus meinem Account?

  • Ich habe folgendes Problem: Meine vorhandenen Einstellungen sind nur mit der Einbindung der Zentrale 1.0 verfügbar. Starte ich ein Wechsel zur Zentrale 2.0 steht dort folgendes: „In ihrem Zuhause werden bereits SmartHome Geräte mit der Zentrale (2. Generation) gesteuert. Geräte etc. werden automatisch übernommen.“ sowie „Möchten Sie Ihr SmartHome neu einrichten?“ Wenn ich mit „Koniguration übernehmen“ weitermache, wird meine vorh. Konfiguration nicht mit übernommen. Mit „SmartHome“ neu einrichten starte ich ja bei null. Es kann sein, dass ich diese Option (aus Versehen) einmal gewählt habe, da ich die Einrichtung der Zentrale 2.0 mehrmals neu starten musste. Daher denke ich, wenn die Zentrale 2.0 aus meinem Account gelöscht wird, dann könnte ich einen neuen, „frischen“ Wechsel von 1.0 zu 2.0 machen und dabei alle Einstellungen mit portieren? Vielen Dank im Voraus....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!