Hallo zusammen,
ich muss mich grade mal kurz aufregen…
Ich habe wieder ständig Probleme mit der IFTTT Anbindung. Never ending story - wie es scheint. Gut gelaunt bei der TECHNISCHEN Hotline angerufen. Unfassbar unfreundlich und herablassend abgeblockt worden.
"Was ist das?" "Habe ich noch nie gehört" "Wir sind Livisi" "Sie betrieben bestimmt ein Gewerbe" "Haben Sie überhaupt eine Zentrale von Innogy/Livisi" "Schreiben Sie eine Mail" Ich hab versucht zu erklären, dass es der größte Anbieter weltweit für SmartHome Verknüpfungen ist der seit 2010 am Markt ist und ich es ein wenig befremdlich finde, dass das noch nie zur Sprache kam, nachdem eine offizielle Schnittstelle hierfür existiert… Hat ihn nicht weiter interessiert - kein danke, kein Lösungsansatz, kein Auf Wiederhören… Einfach Klick…
Mal neben dem herablassenden Ton, den ich hier nicht wiedergegeben bekommen - ist dass das maximale KnowHow der Hotline? Ist das der übliche Ton gegenüber Endkudnen?
Ich hab nach dem Telefonat wirklich überlegt ob ich nicht einfach alle Komponenten durch eine Alternative mit anständigem Support austauschen sollte.