Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Bin aber sicher dass es stimmt. Auch ein neues Passwort kann ich nicht bekommen, da lt. Meldung Vor- und Zuname falsch sind.
Gibt es heute Probleme mit der Anmeldung im Webshop?
- StartSmartLoser
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kann ich bestätigen, Benutzername/ Passwort falsch.
-
Funktioniert einwandfrei.
Ihr habt aber nicht versucht euch mit den Zugangsdaten aus der LIVISI-App anzumelden?
-
Gute Frage, ich nehme das welches im iCloud Schlüsselbund gespeichert ist.
Heute morgen kein Einloggen, jetzt funktioniert es wieder.
-
Gute Frage, ich nehme das welches im iCloud Schlüsselbund gespeichert ist. Heut...
-
Ich habe heute eine Antwort von Livisi bekommen, dass für mich kein Account existiert. Schon komisch, ich bin seit mehr als 5 Jahren SmartHome Kunde und habe über den Account bereits einiges bestellt. Habe nun einen neuen Account angelegt und es läuft wieder. Allerdings bin ich auch etwas irritiert über das Warenangebot. Gibt es tatsächlich keine Rolladensteuerung mehr? Irgendwie habe ich den Verdacht auf einem sinkenden Schiff zu fahren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!