Peinlich? Verständlich? Bedrohlich? Kein BlackFriday im Livisi-Smartstore

  • "Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...

    Auch wenn es mir schwer fällt, aber da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Aber ich verstehe nicht, dass du dich da so dran "aufhängst".

    Wenn LIVISI nicht will, dann lass sie doch. Ist doch deren Entscheidung/Geschäft.
    Dann kauf ich mir eben was Anderes. Ich werde mein Geld schon los.

    Auto, Playstation 5, iPhone 12, iMac, Drohnen..... um nur ein paar Beispiele zu nennen. ;)

  • "Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...

    Will das Thema nicht zu breittreten hier, aber der Grund meiner Frage ist folgender:

    Seit 2013 bin ich ein im Grunde immer noch begeisterter Nutzer des RWE/innogy/Livisi-Smarthome-Systems. Ich bin mit ca. 5.000 EUR in das System investiert, und trotz aller zwischenzeitlich aufgetretenen Unannehmlichkeiten prinzipiell immer noch überzeugt davon. Bis auf einen durch Selbstverschulden geschrotteten Unterputzschalter (zu hohe Last angeschlossen gehabt) haben alle Geräte bisher durchgehalten.

    Rabattaktionen wie "Schwarzer Freitag" habe ich bei RWE/innogy immer genutzt und meinen Gerätepark günstiger als sonst erweitert. Ich war jetzt durchaus wieder in Kauflaune, obwohl wir alle etwas unsicher bezüglich der Zukunftssicherheit unseres Systems sind. - Schade -

  • "Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...

    Ist alles gut.....

    Kann ich auch nachvollziehen. Da ich eher wenig Komponenten habe, trifft mich das nicht so sehr. Und aktuell steht bei mir keine Erweiterung an....

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent aus dem sonnigen aber sehr kalten Ruhrpott.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!