Hallo, mein Zwischenstecker schaltet sich immer mal für einige Minuten selbständig aus.

  • Mein Zwischenstecker ist in verschiedene Szenarien eingesetzt. Leider schaltet er sich unregelmässig mitten im Betrieb für eine gewisse Zeit, 11 Minuten, ab. Danach schaltet er wieder ein. Woher kommen diese 11 Minuten? Was kann man tun?

  • Frage: Was steckt in der Dose? Etwa ein Steckernetzteil mit Trafo? Dann setz mal eine Verlängerung dazwischen. Ich hatte sowas mit einer TP Link Dose, wo ein Trafosteckernetzteil drin war... Im Betrieb fing die an zu spinnen.. ein aus... tw nicht erreichbar... NT raus... und alles war ok.. seither eine Verlängerung dazwischen.....

  • Es ist eine Lichterkette mit LED angesteckt. Hab erstmal das Szenarium umgestellt und teste weiter. Rein zeitgesteuert gibt es keine Ausfälle. Mit Bewegungsmelder der die Helligkeit auswertet gibt es die Ausfälle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!