Heizkörperthermostate werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    bei mir werden auf einmal alle Heizkörperthermostate in der Übersicht (Webbrowser) nicht mehr angezeigt, statt dessen heißt es "Keine Geräte installiert". In der Liste der Geräte erscheinen sie, und auch die Szenarien funktionieren und sind sichtbar. Wenn ich nun über Geräte mir ein Thermostat ansehe, sehe ich unten einen Hinweis "Brand Logo missing" . Was kann man tun, damit die Thermostate wieder in der Übersicht erscheinen?

    SmartHome Zentrale 1. Generation, Heizkörperthermostate ebenfalls. Softwareversion 1.913 - 3.0.999.0, Gerätesoftware bei den Thermostaten 2.8

    Vielen Dank für Hinweise!

  • Also, Problem gelöst - machmal ist es ja einfacher, als man denkt. Ganz einfach den Verlauf, Cookies und den ganzen Datenmüll des Browsers löschen (hier Google Chrome) und schon sind die Thermostate wieder da....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!