Was bezwecken wir mit diesem Forum?

    • Official Post

    In der Community und in den Gruppen anderer sozialer Medien werden oft sehr gute Vorschläge zur Verbesserung des SmartHome Systems, zu neuen Geräten oder auch der Community selber gemacht. Dieses Forum möchten wir u.a. dafür nutzen um mit euch über eben solche Ideen und Vorschläge, aber auch über Kritik, zu diskutieren.


    Es gibt auch immer wieder Gerüchte zu neuen Geräten oder zu LIVISI selber - stellt uns hier am besten direkt die Fragen die ihr habt und wir versuchen diese so gut es möglich ist zu beantworten.


    Bitte beachtet, dass wir nicht auf alle Themen sofort antworten können oder manche vielleicht auch nicht beantworten dürfen - wir versprechen euch aber, dass wir uns größte Mühe geben werden.

  • Wer oder was verbirgt sich denn hinter dem Ersteller "LIVISI" dieses Themas? Seid ihr Mitarbeiter des Technischen Supports, des Marketings, ...?

    Im Text ist ja von "wir" die Rede. Oder bezieht sich das "wir" nur pauschal auf die Firma?

    • Official Post

    Wer oder was verbirgt sich denn hinter dem Ersteller "LIVISI" dieses Themas? [...] Im Text ist ja von "wir" die Rede. Oder bezieht sich das "wir" nur pauschal auf die Firma?

    Das Konto "LIVISI" wird für offizielle Posts von LIVISI genutzt - das "wir" bezieht sich demnach auf LIVISI.

    Seid ihr Mitarbeiter des Technischen Supports, des Marketings, ...?

    Hier in der Community werden im Grunde genommen alle Abteilungen unterwegs sein - vom 2nd-Level Support über die Entwicklung, QS bis hin zum Produktmanagement.

    Fändest Du es wichtig, dass man direkt sehen kann, ob im Namen einer bestimmten Abteilung im Namen von "LIVISI" gepostet wurde? Wir sind gerade im Aufbau dieser "neuen LIVISI" und sind für Anregungen sehr offen.

  • ...

    Fändest Du es wichtig, dass man direkt sehen kann, ob im Namen einer bestimmten Abteilung im Namen von "LIVISI" gepostet wurde? Wir sind gerade im Aufbau dieser "neuen LIVISI" und sind für Anregungen sehr offen.

    Wenn ich mich hier einmischen darf, ich fände es schon wichtig wenn man wüsste wer gerade hinter einem Account schreibt. So in der Richtung wie " Michael von Livisi"

  • LIVISI

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!