Ich genieße immer die Runde durchs Haus in jedes Zimmer, da findet man immer wieder Dinge, die man in letzter Zeit vermisst hat.Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....

Ich genieße immer die Runde durchs Haus in jedes Zimmer, da findet man immer wieder Dinge, die man in letzter Zeit vermisst hat.Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....
Die Kinder?Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....
Dieses Prozedere hat noch einen weiteren Vorteil, es werden leere Batterien entdeckt.Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....
Kann denn jemand sagen, ob das Update aktuell verteilt wird? Ich hatte vor 2-3 Tagen mal die Meldung bekommen, daß es da eines geben soll, hatte das dann auch angestoßen, dann ist aber weiter nichts passiert. Soll ich warten bis die nächste Meldung kommt? Habe die Zentrale auch schon neu gestartet, kam aber keine neue Meldung, daß ein Update bereitgestellt ist. Was schlagt ihr vor, was soll ich nun tun?
Abwarten.Kann denn jemand sagen, ob das Update aktuell verteilt wird? Ich hatte vor 2-3 T...
Ja.Kann denn jemand sagen, ob das Update aktuell verteilt wird? Ich hatte vor 2-3 T...
Ok! Merci! Dann weiß ich was zu tun ist -:)
Kleine Zusatzinfo am Rande, insbesondere an jene die sich wunderten, dass die Versionsnummer im hinteren Bereich bei 1.1.24.376 blieb und nur vorne die 8.16 zu 8.17 wurde.
Der vordere Nummernteil bezieht sich auf das darunterliegende Betriebssystem der Zentrale, also auf das Linux und dessen Version. Dieses Update hat also die Linux-Installation aktualisiert, wobei die Version der SmartHome-Zentrale unverändert blieb. Aus diesem Grunde gab es auch kein "SmartHome Changelog", da aus Sicht der SmartHome Funktionalität keine Änderungen damit zu erwarten sein würden.
Update hat nicht funktioniert. Werde auch in Wartestellung gehenOk! Merci! Dann weiß ich was zu tun ist -:)...
Hallo! ich bekomme das Update auch immer angezeigt, dann starte ich es. Irgendwann bin ich dann wieder am Anfang und das Update wird mir wieder angeboten. Schon 10x versucht...
Ebenfalls abwarten.Hallo! ich bekomme das Update auch immer angezeigt, dann starte ich es. Irgendwa...
abwarten und ausprobieren bis es klappt oder sagt irgendwann jemand bescheid, wann es geht?
Nicht immer wieder versuchen. Falls es dabei die Zentrale zerrödelt, gibt es momentan keinen Ersatz (erst wieder ab ca. Mitte Januar). Ich vermute, das Update wird wieder angeboten werden, wenn es dann gefixt wurde. Man wird sehen.abwarten und ausprobieren bis es klappt oder sagt irgendwann jemand bescheid, wa...
Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?
Ja, wird wieder angeboten. Siehe auch Thread-Verlauf.Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
deshalb hatte ich ja gefragt, in meinem Thread-Verlauf sehe ich nach der Antwort von M.SAgner am 18.12. keine neuen Einträge! (die Forum-Software ist allerdings auch das Letzte!Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
Du kannst aber in der Forum Software die Beitragsreihenfolge selber sortieren. Ich verstehe deshalb deine Einlassung überhaupt nicht.Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
ich bleibe dabei, die jetztige Forensoftware ist eine Zumutung und auf dem Smartphone vollkommen unmöglich.Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
Einfach am Anfang des Threads eingeben (4 Auswahlmöglichkeiten).Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
Ja, total toll. Muss man bei jedem Thread den man aufmacht neu einstellen.Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!