Neuer Update Zentrale 2. Generation 8.17 - 1.1.24.376

  • Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...

    Nix ja und.....

    Jedes mal wenn ich auf eine "Antwort" drücke um sie mir anzuschauen muss ich wieder nach oben scrollen um die Reihenfolge zu ändern. Ansonsten sieht man eine Antwort oder eine Frage die nicht zueinander passen.

    Übrigens hat sich MSagner auch schon mal "sehr lobend" über das Forum ausgelassen.

    Aber du gehörst ja auch zu den Leuten die hier alles besser wissen und anderen ihre eigene Meinung nicht unbedingt gönnen!

    Und nun dürft ihr schön draufhauen.

  • Hallo! Das Update wird jetzt nicht mehr angezeigt, wurde das zurückgezogen?...

    Übrigens war MSagner dabei (persönlich anwesend) als die Sortierungen verabschiedet worden sind und hat zugestimmt. Übrigens die Mehrzahl der Beiträge sind mit viel weniger als 10 Fragen oder Antworten versehen und sehr überschaubar. Ich bin übrigens kein Admin. Meine Meinung zur Ankündigung einer neuen Forensoftware besteht darin, dass Livisi - wie bei vielen anderen Dingen - die vorhandene Software nicht weiter nutzen darf. Ich werde jetzt nicht weiter kommentieren, da es nicht zum Ausgangsthema gehört.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!