Bisher keine Inhaltsbeschreibung gefunden. Update bereits durchgeführt. Lief lange (ca. 20 Minuten). Konnte keine Änderungen feststellen.

Neuer Update Zentrale 2. Generation 8.17 - 1.1.24.376
- Noge2016
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Habe auch aktualisiert. Changelog wäre schön. Das ist ja ein Sprung von 8.16 ... auf 8.17. vielleicht hängt das mit dem Webshop zusammen. Wer kann das aufklären?
-
Leider schlägt das Update zum wiederholen mal fehl...
-
Leider schlägt das Update zum wiederholen mal fehl... ...
-
Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen.
Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Veränderungen nicht feststellbar.
-
Update ohne Probleme in ca . 15 min durchgelaufen .
-
Der Support wurde angerufen und das Problemchen mitgeteilt. Kurze Zeit später wurde ich vom 2nd-Level Support, THellweg & MSagner angerufen. ?? Da geistert wohl ein kleiner Bug in meiner Zentrale rum. Aber ich bin mir sicher das die beiden auch das hinbekommen. Danke für den tollen Support ??.
-
Das Update lief bei mir und mind. zwei anderen nicht durch und wurde mit "Update fehlgeschlagen" beendet. Logs sind hochgeladen und Support ist ebenfalls informiert.
-
Update läuft durch, keine Fehlermeldung.
Bestätigung:
-
Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum enthält einige interne Bugfixes. Die Version 8.17 wiederum ist die Voraussetzung für die nächste Version 8.18, die schon hinter der nächsten Ecke lauert. Und die 8.18 schließlich soll die leidigen Probleme mit dem Bluetooth-Treiber beheben (Hallelujah!). Die lange Dauer des Updates von bis zu 30 Minuten ist normal; dass das Update in einigen Fällen fehlschlägt, hat mit der Fragmentierung der virtuellen Platte zu tun. In den Büros der Entwickler steigt schon vermehrt Hirnqualm auf deswegen.
-
Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Bei mir lief es auch problemlos durch.
-
-
Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“.
-
-
-
Danke Dir msagner, lade sie gleich hoch. -
-
Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!