1. Super Experte und 2. AAL

• Hallo!

1. Wie werde ich den Titel "Super Experte" los?

Ich bin kein Super Experte;) und stehe nicht auf dem gleichen Level wie z.B. CBeck,Donaudrohne, Noge2016 oder SGK1.

Den gleichen "Rang" zu haben steht mir nicht zu.

2. sollte unter "HOWTO`S" doch bitte "Kinder und Senioren" anstelle von "Kinder &AAL" als Themenbegriff verwendet werden. Ich möchte demnächst auch nicht mit AAL umschrieben werden.;(

• Darf ich Dir antworten?

Experte oder Super Experte wird/wurde man nicht nur aufgrund „Level“. Du schreibst Postings mit fundiertem Inhalt. Hier helfen User anderen Usern, wir müssen nicht zwangsläufig nen Doktortitel haben.

Hallo Olliwer, bei Perro gebe ich dir Recht. Ich meine auch, dass er mit seinen Postings gute Beiträge liefert. Wenn ich aber manche Experten oder Superexperten sehe, wundere ich mich schon.

• Official Post

Wie werde ich den Titel "Super Experte" los?

Ich bin kein Super Experte ;) und stehe nicht auf dem gleichen Level wie z.B. CBeck,Donaudrohne, Noge2016 oder SGK1.

Den gleichen "Rang" zu haben steht mir nicht zu.

Wir stimmen unseren Vorgängern zu - es gibt einen Grund, warum jemand Mitglied einer bestimmten Gruppe ist (die wurden 1:1 aus der bisherigen Community übernommen). Man kann übrigens über die BENUTZERGRUPPEN Mitgliedschaft in bestimmten Gruppen beantragen, aber auch seine Gruppe(n) verlassen falls man das möchte.

sollte unter "HOWTO`S" doch bitte "Kinder und Senioren" anstelle von "Kinder &AAL" als Themenbegriff verwendet werden. Ich möchte demnächst auch nicht mit AAL umschrieben werden. ;(

Na gut, das ist doch ein Grund das umzubenennen ;) - nein, hier sind wir wohl etwas betriebsblind an die Sache rangegangen. AAL ist eher ein spezieller Begriff, der sich nicht automatisch erschließt. Wir benennen das um, danke für den Hinweis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!