Hallo,
meine Zentrale SHC2 hat ein Update angekündigt. Ich habe es noch nicht gestartet. Es gibt bisher kein Changelog.
Hat schon jemand Erfahrung bzw. weitere Infos?
Hallo,
meine Zentrale SHC2 hat ein Update angekündigt. Ich habe es noch nicht gestartet. Es gibt bisher kein Changelog.
Hat schon jemand Erfahrung bzw. weitere Infos?
Hallo,
ich habe das Update durchgeführt. Es lief problemlos durch. Änderungen konnte ich keine sehen
Ich warte lieber auf das Changelog und weitere Rückmeldungen. Da die beiden Superunterstützer im Notfall nicht mehr helfen können ist mir das zu riskant. Habe bisher immer die Updates sofort gemacht, wohlwissend, wenn sich die Zentrale dabei verschluckt, Hilfe bereitsteht. Leider hat Livisi durch aktuelle Änderungen in ihrer Firmenpolitik dort falsche Entscheidungen getroffen.
TFS danach wieder auf „?“?
Ich warte lieber auf das Changelog und weitere Rückmeldungen. Da die beiden Superunterstützer im Notfall nicht mehr helfen können ist mir das zu riskant. Habe bisher immer die Updates sofort gemacht, wohlwissend, wenn sich die Zentrale dabei verschluckt, Hilfe bereitsteht. Leider hat Livisi durch aktuelle Änderungen in ihrer Firmenpolitik dort falsche Entscheidungen getroffen.
Hätte ich auch mal lieber gemacht... Bei mir steigt die mindestens die hue bridge immer aus. Und der Support... Naja, ihr wisst es ja Bastelbude: Update der Zentrale - Hue und Garagentorantrieb außer Funktion
Bei mir problemlos durchgelaufen, Software Version 8.17 - 1.1.25.378. 11 von 12 TFS werden korrekt angezeigt, bei einem das ?. War aber möglicherweise schon vorher so, kann ich nicht sicher sagen.
Update durchgeführt, keine Probleme, auch keine ? . Alle Geräte laufen. Meine Smartcams waren eine Zeit lang nicht erreichbar. Nun kommen die Bilder wieder und lösen in Szenarien aus. Es kamen noch Änderungen von SMA hinzu. Sonst noch nichts festgestellt.
... Es kamen noch Änderungen von SMA hinzu. Sonst noch nichts festgestellt.
Ja, ich habe ja bei jedem SMA Update die Hoffnung, dass irgendwann mal der zweite Wechselrichter eingebunden werden kann, aber ich fürchte das wird nix mehr.
Update durchgeführt.
Ohne Probleme.
Moin, Update ist ohne Probleme und sehr schnell durchgelaufen. TFS sind ohne
Kurzes Update. Bei 2 Fenstern (von 12 Stück) habe ich auch Fragezeichen. Echt komisch. Rest läuft aber
Moin moin, auch hier das Update sehr zügig, dauerte ca. 5min., erfolgreich ohne Probleme durchgelaufen. Prima.
Bei mir lief da Update auch ohne Probleme durch. Auch keine ? sichtbar.
Update ohne Probleme durchgeführt ,sogar TFS ohne ?
Bei mir auch alles bestens
Hier auch.
Ich hab’s auch gewagt. Alles ohne Probleme durchgelaufen.
Update vor ein paar Stunden ebenfalls aufgespielt, läuft...
Was mir noch einfällt, jemand anders brachte mich drauf. Alte Fehlermeldungen ploppten zuhauf auf, verschwanden dann nach und nach wieder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!