Steuerung Infrarotheizung

  • Hallo, habe ich eine frage ob möglich ist unterputz Steckdose per Heizungsthermostat steuern



    Weil Probleme mit kauf Kompaktobilne raum Steuerung Thermostat habe darum suche ich Möglichkeit Infrarotheizung zu steuern

    ;(

  • Hallo Jan.ger,


    leider ist Deine Fragestellung etwas unklar. Ist der Grund dafür eine etwas sehr flüchtige Bedienung der Smartphone-Tastatur oder ist es eine Sprachbarriere?

    Für den letzteren Fall versuche ich nun eine Klärung:


    Hello Jan,

    your posting is a little bit hard to understand but maybe this is because of the fact that you are not so much into german language.

    In this case please come back with a dedicated description in english. I hope that this will be an improvement for all of us-


    BR,

    Thomas

  • Moin,


    da der ursprüngliche Ersteller hier nicht mehr reagiert, ich aber vermute, dass ich das selbe vorhabe (zumindest aufgrund des Titels), mache ich hier einfach mal weiter.


    Ich möchte eine Infrarotheizung mit einem einfachen Stecker temperatur- und zeitabhängig steuern.


    Dazu wollte ich ein Raumthermostat nutzen in Kombination mit einer smarten Steckdose.


    Kann ich die üblichen Heizungsprogramme nutzen und irgendwie statt dem Heizkörperthermostat die Steckdose ansteuern?


    Ich habe entsprechende Hardware noch nicht liegen, von daher kann ich das selber noch nicht testen.

    Will mir das nur nicht anschaffen um festzustellen, dass es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!