Nabend, habe seit Wochen ein Briefen ohne Meldung auf meiner zentrale. wie bekomme ich das weg?
Briefchen ohne meldung
- arohleder
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ist ein bekannter Bug, und wird in einem der nächsten Updates beseitigt. Wenn es zu sehr stört... Bei mir hat ein Neustart der Zentrale geholfen. Dafür entweder den Netzstecker der Zentrale ziehen und nach etwa zehn Sekunden wieder einstecken. Zentrale bootet dann neu. Oder über die Menüs Hilfe und Fehlerbehebung die Zentrale neu starten. Dann ebenfalls neu booten lassen. Nun sollte die Meldung verschwunden sein.
edit: Natürlich erscheint nach dem Neustart die entsprechende Meldung dafür. Ist diese gelesen/geöffnet, dann sollte der Umschlag weg sein.
-
Bei mir hatte es geholfen einfach noch mal die App zu installieren. Irgendwie hat diese die Nachricht nicht als gelesen markiert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!