Bei mir noch nicht. Ich bekomme zwar wieder eine Verbindung von der App zur Zentrale, aber die Zentrale steuert meine Geräte nicht

Anhaltende Störungen des Backends
- LIVISI
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ok; jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
-
... bei mir geht es auch wieder. Danke für die anfangs schleppende, dann aber sehr offene Kommunikation und natürlich die Fehlerbehebung, was auch immer der wahre Grund war ...
-
Guten Morgen,
leider funktioniert es bei uns immer noch nicht, somit habe ich heute morgen alle Geräte von Hand schalten müssen.
-
Hier läuft alles normal
-
Sowohl PC als auch App laufen normal.
-
Schade bei uns läuft es immer noch nicht, alle Kabel gezogen neu hochgefahren aber leider alles ohne Erfolg
-
Auch bei mir tut sich seit gestern Nachmittag nichts.....sehr frustrierend.....
-
PXB650 und STITCH, habt ihr schon mal einen Neustart gemacht? Wenn ja und wenn ihr die Zentrale pingen könnt, und es geht immer noch nicht, dann würde ich raten den Service zu kontaktieren: Tel.: 0 800 1234060
-
Meine Empfehlung für diese Fälle ist folgende: Zieht USB-Logs und sendet diese an den Support. Dazu einen mit dem Dateisystem FAT/FAT32 formatierten USB-Stick in die Zentrale einstecken und etwa 3-5 Minuten abwarten. Ideal ist ein Stick mit optischer LED-Anzeige, denn damit kann man das Ende des Schreibvorgangs gut erkennen. Beim SHC 2.0 wird der Stick am Boden der Zentrale eingesteckt, also nicht in einen der drei USB-Steckplätze unter dem Gehäusedeckel. Bei der Zentrale 1.0 sind die Steckplätze seitlich am Gehäuse und diese Zentrale zeigt auch im Display "writing to USB finished" an, wenn die Datei auf den Stick kopiert wurde. Diese Datei sendet Ihr dann an den SH-Support, bei dem ihr ein Ticket eröffnen lasst. Gebt dazu die Seriennummer eurer Zentrale an und woraus das Problem besteht, seit wann und was ihr bisher unternommen habt.
Falls Ihr einen SHC 2.0 habt so ist die Logdatei nicht verschlüsselt und kann mit einem Texteditor auch selbst angesehen werden.
Vielleicht findet ihr in den Zeilen ja eine Information, die euch einen Hinweis auf die Fehlerursache gibt.
Ich wünsche euch Viel Erfolg.
-
Danke für die Info
Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Dieser sucht jetzt nach einer Lösung da meine Box 2.0 keine Daten auf den FAT32 formatieren Stick geschrieben hat. Jetzt soll ich die Box für ca.45 Minuten vom Strom nehmen und dann beim Starten die Power Taste für 20 Sekunden drücken sobald diese leuchtet
Mal schauen ich werde weiter berichten
-
...also ein Werksreset......ich drücke die Daumen
-
me too... verbleibe sehr gespannt
-
so leider ist auch ein Reset nicht möglich und die Box wird auf Garantie ausgetauscht. Entweder war der Zeitpunkt Zufall oder diese hat die Störung nicht überlebt.
Gruß und einen schönen Abend
-
hallo zur Info neue Box ist installiert und alles rennt wieder
Gruß
-
LIVISI
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!