28.01.21 05:54
Bitte aktualisieren Sie die Software Ihrer Zentrale. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.
Leider keine weiteren Infos!!
Hat wer eine Idee?
Bitte aktualisieren Sie die Software Ihrer Zentrale. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.
Leider keine weiteren Infos!!
Hat wer eine Idee?
Freiwillige vor
Ich habe gerade versucht das Update durchzuführen. Ist leider fehlgeschlagen, habe aber auch aktuell noch ein Ticket offen weil ich ständig Verbindungsabbrüche habe
Update gerade durchgeführt. Es werden Versionsänderungen bei der SmartCam angezeigt. Sonst bisher nichts festgestellt.
Update soeben auch durchgeführt - keineProbleme
Bis zu 25 min loll, war nach 3 Minuten durch
In Versionsinfo stand nix drin, hier auch nicht https://service.startsmarthome.de/de/versionshinweise-1276
Hier hat es auch funktioniert.
Bei mir auch problemlos durchgelaufen
Durchgelaufen.
Unter 5 Minuten durchgelaufen.
Nur mein (Piep) Medion Glasbruchmelder ist mal wieder nicht erreichbar. Blauzahn lässt grüßen
Update ist in ca. 3min durchgelaufen, was dies Update beinhaltet würde ich auch gern mal wissen, hab da nichts zu gefunden... .
Außerdem haben bei dem Update mal wieder alle Fenstersensoren ihren Status verloren und mich mit einem „?“ begrüßt...
Außerdem haben bei dem Update mal wieder alle Fenstersensoren ihren Status verloren und mich mit einem „?“ begrüßt...
Bei mir ohne "?"
Bei mir ohne "?"
Interessant. Ich boote die Basis mal durch...
Der Hinweis reicht mir . Dann lieber heute abend, wenn ich zuhause bin.
Einwandfrei durchgelaufen. Keine „?“.
hier auch. Das Update ist in wenigen Minuten sauber durchgelaufen.
Seite Update funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr, die Wandtaster blinken nur 3x beim drücken, naja usw.....
Stecker raus und wieder rein, läuft wieder
Das geht von alleine weg. Notfalls noch einmal Neustarten.
Die Lösung des Problems mit den Fragezeichen ist immer Fenster oder Türen auf und zu. Schöner "Morgensport".
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!