Moin zusammen,
ist es möglich einen Funkrouter über die App zu identifizieren Ich möchte ungern alle Zwischenstecker abziehen und manuell kontrollieren.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Der SmartHomeFan
Moin zusammen,
ist es möglich einen Funkrouter über die App zu identifizieren Ich möchte ungern alle Zwischenstecker abziehen und manuell kontrollieren.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Der SmartHomeFan
Wenn du alle angeschlossenen Verbraucher einschaltest, sollte der am Router nicht reagieren. Dem Router fehlt auch der Taster für die manuelle Bedienung. Ansonsten hast du doch sicher dem Router schon einen Raum zugewiesen ...
Danke für die schnelle Antwort. Ich schaue mich mal digital um.
Wenn du alle angeschlossenen Verbraucher einschaltest, sollte der am Router nicht reagieren. Dem Router fehlt auch der Taster für die manuelle Bedienung. Ansonsten hast du doch sicher dem Router schon einen Raum zugewiesen ...
Ich hatte mal vor Jahren einen Router eingebunden und denke der Router ist Geschichte. Nun fand ich die Bedienungsanleitung und konnte mich nicht erinnern wo der Router geblieben ist.
Ich hatte mal vor Jahren einen Router eingebunden und denke der Router ist Geschichte. Nun fand ich die Bedienungsanleitung und konnte mich nicht erinnern wo der Router geblieben ist.
Wenn er noch eingebunden, aber nicht mehr eingesteckt ist, dann solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Sollte er nicht mehr eingebunden sein, wirst du ihn digital nicht mehr finden, Ist er eingebunden und eingesteckt, dann wird wohl auch kein oder kein schaltbarer Verbraucher angeschlossen sein und du findest ihn in der Geräteübersicht (sortiert nach Gerätetyp) oder bei der Durchsicht der Räume.
Dem Router fehlt auch der Taster für die manuelle Bedienung. Ansonsten hast du doch sicher dem Router schon einen Raum zugewiesen ...
Der Router hat ebenso eine Bedientaste wie alle anderen Geräte mit identischem Gehäuse (PSS, PSD, PSR). Die Taste schaltet allerdings nicht die Steckdose ein/aus. Wie sollte man auch ohne eine Bedientaste einen Reset machen?
Hallo und vielen Dank. Der Router ist gefunden. Er steckte noch in einer Steckdose war aber nicht mehr eingebunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!