Fragen zu Käufen über den Shop, Support, etc.

  • Moin Livisi


    ich habe eine weitere Fussbodenheizungssteuerung am 20.12.2020 bei euch bestellt, leider habe ich bis heute keine weiteren Informationen wann diese ankommt da unsere Heizung derzeit ohne Steuerung ist ist das nicht ganz so Prickeln .


    über eure Hotline die in der Bestellbestätigung angegeben ist wird auch nur für Reklamationen oder Technische Fragen Support gegeben, wie soll das hier weitergehen?


    LG

    • Official Post

    ich habe eine weitere Fussbodenheizungssteuerung am 20.12.2020 bei euch bestellt, leider habe ich bis heute keine weiteren Informationen wann diese ankommt da unsere Heizung derzeit ohne Steuerung ist ist das nicht ganz so Prickeln .


    über eure Hotline die in der Bestellbestätigung angegeben ist wird auch nur für Reklamationen oder Technische Fragen Support gegeben, wie soll das hier weitergehen?

    Tut uns leid, dass bei deiner Bestellung scheinbar etwas schiefgelaufen ist.


    Bitte schreibe eine E-Mail an unseren Support SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE und beschreibe in der E-Mail dein genaues Anliegen. Am besten hängst Du an die E-Mail auch eine Kopie der Rechnung/Bestellbestätigung an.

    Du kannst uns gerne auch über die Konversationen direkt anschreiben falls Du weitere Fragen dazu hast.


    Vielen Dank :)

  • dort hab ich die Antwort bekommen das die Technik nicht für mein anliegen zuständig ist...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!