Hallo. Ich habe heute meine alte Smarthome Zentrale 1.0 gegen eine neue (gebrauchte) Zentrale 2.0 ausgetauscht. Ich habe dazu den Online Wechselassistenten am PC benutzt. Alles nach Anweisung ausgeführt. Alles hat geklappt Serien Nummer und Pin. Nur bei der Eingabe des persönlichen SmartCode kommt eine Fehlermeldung. Code nicht mehr gültig (Bitte neuen SmartCode besorgen 30 Tage Zeit). Den Zugriff auf die Geräte funktionierte über den PC. Anschließend versucht die Hotline zu erreichen ohne erfolg. Dann die Pair Taste > 30 sec. gedrückt. Seitdem blinkt nur noch die grüne LED an der Zentrale.
Neue SmartHome Zentrale 2.0 Kein Zugriff
- wkrichel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kann dir nur der Support helfen.
-
Unter der Nummer 0800 1234060 kommt man nicht durch.
-
Vielleicht eine E-Mail senden.
-
Habe ich auch schon gemacht. Noch keine Information.
-
Die Zentrale ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (das wird durch das Drücken der Pairtaste für > 30 sec bewirkt).
Die Zentrale müsste sich jetzt ganz normal neu registrieren lassen.Also am Account anmelden - dann müsste die Come in-Fußmatte angezeigt werden.
Dann weitermachen. Zentrale einrichten, Seriennummer und PIN eingeben, und dann müsste alles wieder funktionieren.
Man hat danach 30 Tage Zeit, bis der erste Smartcode eingelöst werden muss. Das sollte reichen, um die Situation mit dem Support zu klären. -
Hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Jetzt bin ich gespannt wann sich der Support meldet.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!