Ich kann mich leider nur anschließen. Ich erhalte sein ca. zwei Wochen von verschiedensten Heizkörperthermostaten die Meldung, dass diese nicht angesprochen werden können. Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Ich kann mich leider nur anschließen. Ich erhalte sein ca. zwei Wochen von verschiedensten Heizkörperthermostaten die Meldung, dass diese nicht angesprochen werden können. Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Gelegentlich tritt diese Meldung auch bei mir und bei verschiedenen Geräten auf.
Was bisher immer geholfen hat:
- Reset des Gerätes auf Werkseinstellungen (-> nur neu einbinden / NICHT ausschließen)
- Ersatz der Batterien unabhängig von Batteriewarnungen (insbesondere wenn der Kurzschlussstrom unter 1A liegt)
Vielen Dank, ich werde das versuchen.
Wielange dauern die Verbindungsverluste denn an und beheben diese sich "von selbst" wieder?
Ich habe ehrlich gesagt keinen Verbindungsverlust. Mir wird das nur in der App angezeigt. Selbst bei der Meldung "Verbindungsverlust" kann ich die Geräte steuern.
Deswegen wundert mich das ja so sehr.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Verbindungsverlust. Mir wird das nur in der App angezeigt. Selbst bei der Meldung "Verbindungsverlust" kann ich die Geräte steuern.
Deswegen wundert mich das ja so sehr.
Ok, dann sind das Verbindungsverluste die nur wenige Millisekunden andauern und somit eigentlich gar keine sind. Ich habe das ganz pragmatisch gelöst: Pushoption für Verbindungsverluste ausgeschaltet, seither lebt es sich total entspannt. (In der App hatte ich dieses Meldungen allerdings nicht)
Ansonsten würde ich den oder die Übeltäter mal resetten oder wie schön erwähnt mal neue Batterien spendieren.
Ich habe die Übertäter nun ausgetauscht und warte mal ab. Stimmt, das wäre eine Option, allerdings lasse ich mich bei verschiedenen Sachen per Push benachrichtigen :-/
Du musst ja nicht alle Pushoptionen deaktivieren, nur die für die Verbindungsverluste.
Ach, das kann man einzeln einstellen? Danke dir Gehe ich gleich mal auf die Suche danach.
ich habe das des Öfteren nach Fummel ein an (unbeteiligten) Szenarien wenn dann beim speichern mal wieder was klemmt... Ist dann auch in der App geht nach paar sec. wech...
LG Manuel
Ach, das kann man einzeln einstellen? Danke dir
Gehe ich gleich mal auf die Suche danach.
Jawoll, in der App
Einstellungen - Allgemein - Push-Nachrichten
Super, Danke dir.
Von Livisi habe ich auch die Antwort bekommen, dass dies ein bekanntes Problem sei und man daran arbeite.
Viele Grüße
Hallo, ich habe bei einem Thermostat das gleiche Problem. Hat Livisi gesagt wie lange der Fix noch braucht (nächstes Upfate)?
Danke
Leider nicht, wir werden uns wohl gedulden müssen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!