Unterputz Schalter

  • Hallo an alle vielleicht kann mir kurz jemand Feedback geben zwecks folgendem. Ich benötige dringend zwei Unterputz Lichtschalter ISS2 da diese aber sehr vergriffen sind und ich jetzt zufällig gelesen habe das angeblich der Schalter von Homematic IP auch gehen würde mit der Zentrale der 2ten Generation möchte ich dieses nur kurz absichern lassen von euch. Wer kann mir diesbezüglich eine passende Antwort liefern. Da Livisi laut telefonischem Kontakt mir keinerlei Auskunft geben kann.

  • Ich bedanke mich für die schnelle Auskunft. Dann wird es wohl doch langsam an der Zeit eine komplette Systemumstellung in Betracht zu ziehen. Jetzt warte ich nochmal bis Ende März weil da soll ja der Online Shop von Livisi wieder verfügbar sein.

    • Official Post

    Hallo an alle vielleicht kann mir kurz jemand Feedback geben zwecks folgendem. Ich benötige dringend zwei Unterputz Lichtschalter ISS2 da diese aber sehr vergriffen sind und ich jetzt zufällig gelesen habe das angeblich der Schalter von Homematic IP auch gehen würde mit der Zentrale der 2ten Generation möchte ich dieses nur kurz absichern lassen von euch. Wer kann mir diesbezüglich eine passende Antwort liefern. Da Livisi laut telefonischem Kontakt mir keinerlei Auskunft geben kann.

    Die Hotline kann tatsächlich noch keine genauen Auskünfte geben, da Homematic IP derzeit noch in der Entwicklung ist.

    Wir halten euch über das Thema hier Homematic IP Geräte - Kaffeeklatsch auf dem Laufenden und dort findest Du auch die Informationen zu den Geräten die unterstützt werden sollen.


    Der HmIP-BSM ist in der Umfrage recht weit oben, daher wird er sehr wahrscheinlich auch eines der nächsten Geräte sein, welches wir in Angriff nehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!