Ich würde einfach mal 1 Tag abwarten.
Wenn heute hunderttausende ein Update ziehen, wird der Server eh in die Knie gehen
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Ich würde einfach mal 1 Tag abwarten.
Wenn heute hunderttausende ein Update ziehen, wird der Server eh in die Knie gehen
... hunderttausende...
Moin.
Update 6 mal fehlgeschlagen. Jetzt wird es zwar noch angeboten, startet aber nicht. Deshalb kann ich keine Protokolldatei an den Service senden.
Service ist jedenfalls am Ball und hat bisher schnell reagiert.
Dafür schonmal Danke!
Gilt das auch für die SHC 2 aus der ersten Serie, auf denen der Betatest lief?
Donaudrohne: Wenn unsere Probleme mal nicht daher rühren......
Millionen, entschuldige
Donaudrohne: Wenn unsere Probleme mal nicht daher rühren......
Woran erkennt man eine SHC 2 aus der ersten Serie eigentlich?
Bei mir hat das Update funktioniert und so sieht das dann aus:
HW Version 01.00a - irgendwie signifikant, oder?
An der SN -Nummer (Charge)
Hier hat das Update leider nicht funktioniert, Service ist informiert.
(Update wird zwar noch angeboten, passiert aber nicht's)
Wird denn nach dem Update bei den Nachrichten darüber informiert, dass das Update fehlgeschlagen oder erfolgreich war?
Es gab schon Fälle bei denen die Versionsnummer noch nicht aktualisiert war, aber per Nachricht über ein erfolgreiches Update informiert wurde - ein weiterer Neustart hat dann geholfen.
Hier hat das Update leider nicht funktioniert, Service ist informiert.
(Update wird zwar noch angeboten, passiert aber nicht's)
Genau wie bei mir.
Einen Neustart hat in der Richtung etwas gebracht, dass das Update mit neuer Uhrzeit angeboten wird, aber nicht durchläuft.
Es bleibt bei der 8.16er Version
Woran erkennt man eine SHC 2 aus der ersten Serie eigentlich?
In erster Linie daran, dass du bei frühen Betatest des SHC2 mitgemacht hast.
Es gab eine kleine Vor-Serie für diesen Test, die baulich auch etwas anders war. Beispielsweise hat diese keinen spürbaren Druckpunkt an der PAIR-Taste und mehr Arbeitsspeicher als die Seriengeräte.
Wenn du also nicht bei den allerersten Testläufen mitgemacht hast oder deinen SHC ganz normal gekauft hast, dann hast du mit Sicherheit kein solches Gerät.
Ich warte erstmal ab, (mache keinen Updateversuch mehr), was der Service sagt, bzw wie morgen Stand der Dinge ist
Hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Update.
Gestern Abend hat es nicht mehr geklappt. Nach 7 Versuchen und ca 50 Minuten später, habe ich es aufgegeben. Update info kam erst nach einer Neustart und brach immer nach ein paar minuten ab.
Heute Nacht dann noch mal probiert und das Update lief durch. Dauer ca 20 min.
Ich vermute der Server war etwas überlastet.
Bei mir gab es gestern Abend 3 Fehlversuche, heute morgen um 06:20 Uhr lief das Update problemlos durch
Hallo!
Und täglich grüßt das Murmeltier-
Heute Morgen gegen 07:00 Uhr bemerkte ich, dass die SHC offline war und Orange blinkte.
So gegen 8 Uhr konnte ich mich anmelden und mir wurde ein Update angeboten, dass ich auch startete.
Um 08:12 stand in der Android App, mal wieder, Update fehlgeschlagen.
Um 08:13 Update verfügbar……
Warten wirs mal ab.
Hier scheint das Update nicht zu funktionieren.
Habe lt. Anweisung vom Service einen FAT32 USB Stick dran.
Es wird am Rechner zwar gesagt
"Update wird durchgeführt ", aber die Zentrale blinkt weder, noch zeigt sich die gewohnte orange LED.
Der "Status-Kreis" bewegt sich.
Gut find ich, das der Service so aktiv ist
Dito. Habe gestern abend ebenfalls Logs auf einen USB-Stick geschrieben und die 24 Mb dem Support gesendet.
Bin mal gespannt an was es liegt und ob es auf einen SHC-Tausch hinausläuft.
Moin.
Meine 16 MB sind auch gestern raus und gerade eben habe ich auf Wunsch nochmals Daten über Hilfe>Fehlerbehebung>Logdateien senden geschickt
Bei mir lief das Update ohne Probleme
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!