Das Update scheint hier wieder zu hängen, breche jetzt mal ab,
(seit 1std keine Fortschritte),und kontaktiere dann den Service.
Das Update scheint hier wieder zu hängen, breche jetzt mal ab,
(seit 1std keine Fortschritte),und kontaktiere dann den Service.
Das ist auf dem USB Stick, und ab an den Service. Richtig, oder?
Das ist auf dem USB Stick, und ab an den Service. Richtig, oder?
Jawoll.
Bei mir lief das Update ohne Probleme durch
Jawoll.
Danke
Hatte meine shca*.* Datei auch an den Support geschickt. Die waren aber überrascht, dass keine os_update.txt auf dem Stick war
Hatte meine shca*.* Datei auch an den Support geschickt. Die waren aber überrascht, dass keine os_update.txt auf dem Stick war
Ja, ich habe da auch bei mir keine gefunden, deshalb fragte ich nach, ob's die richtige Datei sei... .
Ausserdem waren nach dem heutigem "Update-Fehlversuch" 2 Rolladenschalter nicht erreichbar.. .
Moin, in diesem Zusammenhang eine Frage: was ist Jira Service Management?
Mal kommt eine Mail zu meinem Problem von dort, ein anderes mal von Smarthome Service.
Jau, hatte heute morgen eine um 8.19Uhr vom SmartHome Service und dann eine um 8.21Uhr von jira.user. (beide wg. selber Ticket Nr.)
Habe aber seit dem hochladen meiner Datei (10.21Uhr) nichts mehr bekommen.. .
Frage: was ist Jira Service Management?
Ich würde da mal Google befragen
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es eine Serviceplattform. Woher aber dann die Mailadresse kommt:
Eben mit dem Service telefoniert:
Ich hätte keine Dateien gesendet hieß es (!), wo ich die denn hin geschickt hätte?, zu jira, ich wurde von denen ja aufgefordert .
Weit gefehlt.
Hätten zum Service gesendet werden sollen.
Woher soll man das wissen?
Was soll das?
Ich hätte keine Dateien gesendet hieß es (!), wo ich die denn hin geschickt hätte?, zu jira, ich wurde von denen ja aufgefordert .
Kurze Nachfrage: du hattest ein aktuelles Ticket aus Jira und dir wurde gesagt, dass Du die Dateien zum Ticket hochladen sollst?
Ja, wurde ich.
Und habe von da soeben wieder was bekommen
Und habe von da soeben wieder was bekommen
Könntest Du uns bitte einmal über die KONVERSATIONEN die Mails weiterleiten? Dann können wir mal schauen, wie wir das optimiert bekommen.
Gern.
Und wie geht das?
Und wie geht das?
Hier auf KONVERSATIONEN klicken, oder mit der Maus links über unseren Benutzernamen fahren und dann in dem Popup auf die Sprechblase in der rechten, unteren Ecke klicken. Im Feld "Nachrichten" gibt es unten einen Reiter "Dateianhänge" über den Du die E-Maildateien anhängen kannst, oder du kopierst den Inhalt direkt ins Feld "Nachrichten".
Moin.
Hatte noch eine Erklärung zur os_update.txt bekommen.
Nach der Erklärung habe ich diese *.txt Datei auch erstellen und (hoffentlich) übermitteln können:
Wenn Sie die SmartHome Zentrale manuell neu gestartet haben, beachten Sie bitte, dass Sie den Controller das Update fortsetzen lassen sollten, auch wenn die farbige LED grün ist. Während verschiedener Phasen des Updates kann es zu einem Fehlverhalten der LED kommen. Unser Vorschlag ist, nach dem Auslösen des Updates einfach 30 Minuten zu warten, damit das Update abgeschlossen werden kann.
Sie können vor dem Auslösen des Updates einen USB-Stick einstecken, diesen aber erst nach einem Neustart des Controllers entfernen. Sie können dies über die Benutzeroberfläche -App bestätigen. Sie sollte verfügbar sein, wenn das Update abgeschlossen ist. Bis dahin sollte ein Overlay-Bildschirm in der App angezeigt werden.
Besonders der letzte Absatz ist scheinbar wichtig
Moin moin,
die eMail`s sind wie gewünscht unterwegs.
Danke für die Anleitung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!