Seit ein paar Tagen ist der mobile Zugang abgelaufen. Jetzt komme ich auch lokal nimmer drauf. Auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen .war’s das jetzt? Kann ich das alles wegschmeißen. So sieht der Zugriff im
Lokalen netzt aus.
Seit ein paar Tagen ist der mobile Zugang abgelaufen. Jetzt komme ich auch lokal nimmer drauf. Auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen .war’s das jetzt? Kann ich das alles wegschmeißen. So sieht der Zugriff im
Lokalen netzt aus.
Hallo Thomas,
lösche alle App Daten bzw Cache und logge Dich erneut ein, dann funktioniert die App weiterhin zu Hause über Dein WLAN.
Für den mobilen Zugang musst Du Dich noch etwas gedulden, bis der neue Livisi Shop online geht. Dauert nicht mehr lange, müsste in den nächsten Tagen online gehen ✌
Schön Dich wider zu sehen
LG Tom
Edit: ich hab mal beim Support für Dich nachgefragt, vllt kann man Dein Zugang so verlängern, bis der neue Shop online kommt.
Hallo,
eigentlich ist die Absprache, das der Zugang solange verlängert wird, wie der Shop noch offline ist.
Hallo -TomTel , danke für deine Antwort. Meine Meinung war auch das der Zugang verlängert wird. Und danke für deine Mühe aber die Zentrale läuft nicht mehr über mich. Die hab ich meiner Tochter vermacht mit ihrem eigenen Zugang. Ich selber nutzte ein anderes System jetzt. Lg Thomas
Die Zeitangaben kenn ich noch zu genüge😂. Da ist Dezember auch noch Anfang des Jahres. Was kann so schwer sein, wenn man Profis hat, einen Webshop zeitnah aufzusetzen.
Die Zeitangaben kenn ich noch zu genüge😂. Da ist Dezember auch noch Anfang des Jahres. Was kann so schwer sein, wenn man Profis hat, einen Webshop zeitnah aufzusetzen.
Eigentlich gar nichts. Aber wenn man KEINE Geräte hat die angeboten werden können, wären da dann auch nur leere Seiten zu sehen.
Ich rede ja von den Service Buchen etc.
lösche alle App Daten bzw Cache und logge Dich erneut ein, dann funktioniert die App weiterhin zu Hause über Dein WLAN.
Guten morgen.
Funktioniert es den jetzt wenigstens in Deinem Home Bereich?
ThomasZachar schick mir bitte mal ne Mail an msagner@msagner.de !
Ich habe am 10.03. auf die Frage nach der Möglichkeit einen Smartcode zur Systemregistrierung zu erwerben, auch nur folgenden Textbaustein als Antwort erhalten:
QuoteLIVISI kann ab 2021 aus rechtlichen Gründen keine Geräte der Marke innogy (RWE) mehr verkaufen. Deshalb werden wir die Gerätesparte neu organisieren. Aus diesem Grund wurde der Webshop vorrübergehend deaktiviert. Falls Ihr Mobiler Zugriff bereits gebucht ist und während des Zeitraums ablaufen würde, dann wird dieser beim Ablauf automatisch und kostenlos verlängert.
Sollte dies nach dem Ablauf nicht geschehen, melden Sie sich erneut bei uns, und teilen uns die Seriennummer Ihrer SmartHome Zentrale mit.
Bin mal gespannt was nun am 07.04. passiert.
Guten morgen.
Funktioniert es den jetzt wenigstens in Deinem Home Bereich? Nein
Guten morgen.
Funktioniert es den jetzt wenigstens in Deinem Home Bereich?
Für die neue Zentrale gilt ein anderes Modell: dort heißt es nicht mehr "mobiler Zugriff", sondern "Systemzugriff".
Und nicht nur der Name ist anders: der "Systemzugriff" gilt pauschal für den Zugriff, sowohl aus dem heimischen Netz als auch für Zugriff von außerhalb.
Wenn er also abgelaufebn ist, geht tatsächlich nichts mehr, was den Zugriff angeht (die Zentrale arbeitet aber trotzdem weiterhin ihre Szenarien ab)
Ok bin wohl schon zulange raus. Ich nur die 2 Alten Zentralen. Konnte aber das Problem lösen. Bzw es wurde gelöst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!