HeizkörperThermostat Update

  • Hallo Community !


    Ich habe einen HeizkörperThermostat 1 Gen. eingebunden.

    Die Softwareversion ist 1.4.

    Ich wurde aufgefordert ein Update durchzuführen,

    Nach drücken des entsprechenden Button passiert nichts.

    Keine Reaktion, außer der wiederholten Aufforderung das Update durchzuführen.

    Wie kann ich dem auf die Sprünge helfen.

    Viele Grüße

    Magda

  • Go to Best Answer
  • Hallo Magda, herzlich willkommen im Livisi Forum ;)


    Wenn es nach dem Neustart der Zentrale nicht klappt, versuche folgendes:


    Quote

    Entfernen Sie dazu eine Batterie, und halten Sie die Taste Automatik/Manuell (D) gedrückt, während Sie die Batterie einlegen. Halten Sie die Taste für ca. weitere zehn Sekunden gedrückt. Zur Bestätigung leuchtet die SmartHome LED am Gerät. Wenn das Rücksetzen erfolgt ist, blinkt die RWE SmartHome LED fünf Mal kurz. Nun sind alle Einstellungen in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt worden.

    Nach dem Einlegen der Batterien versucht das SmartHome Heizkörperthermostat sich drei Minuten lang automatisch in die RWE SmartHome Lösung einzubinden (SmartHome LED blinkt alle zehn Sekunden kurz). Hierzu muss sich die SmartHome Zentrale im Suchmodus befinden. Ein erfolgreiches Einbinden wird durch ein langes Aufleuchten der SmartHome LED signalisiert. Zusätzlich können Sie jederzeit durch Betätigen eines der Bedienelemente des SmartHome Heizkörperthermostats einen erneuten Einbindungsversuch starten. Hierbei blinkt die SmartHome LED kurz auf.

    Damit resettest Du den RST und kannst es dann anschließen in die Zentrale einbinden. Spätestens jetzt sollte es mit dem Update funktionieren.


    Lg Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!