Zentrale funktioniert nach Update nicht mehr

  • Leider nein…seit dem „Crash“ der Zentrale geht nix mehr. Keine Heizungssteuerung bei offenem Fenster, nix Bewegung mit Licht und auch unsere umgedrehte Lichtsteuerung unten an/oben aus ist zurückgesetzt.

  • Ich freunde mich gerade damit an ca. 150 Geräte ermeut anzulernen und alle Szenarien neu zu machen. :( Support hat gemeldet, dass ein Backup vom 15.05. eingespielt wurde, doch der Stand ist wieder "blanke Zentrale" bzw. unverändert (Update Nachrichten sind noch da von gestern). Alles nach Vorgabe erst nach der E-Mail zurückgesetzte Zentrale registriert und Konfiguration übernommen. Neustart/App neu/Cache leeren...bringt nix. Waren nicht einige Support Kollegen hier unterwegs? 8)


    SHFTS-44764...Ich gebe auch ein virtuelles Bier aus! :S


    Viele Grüße

    Serkan

  • Nachdem iQuest uns alle rausgeschmissen hat, können wir leider auch nicht mehr helfen. Ich würde mal noch keine Geräte neu anmelden, sondern den Support nochmal kontaktieren - die müssen halt die Aktion wiederholen.

    Sorry! Das tut mir Leid! :(


    Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Jetzt ist wieder alles da und verbindet sich nach und nach! Der WFA-Faktor dürfte sich heute Abend wieder aus dem negativem Bereich erholen. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!