Leider nein…seit dem „Crash“ der Zentrale geht nix mehr. Keine Heizungssteuerung bei offenem Fenster, nix Bewegung mit Licht und auch unsere umgedrehte Lichtsteuerung unten an/oben aus ist zurückgesetzt.
Zentrale funktioniert nach Update nicht mehr
- Dunja
- Thread is marked as Resolved.
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Ich freunde mich gerade damit an ca. 150 Geräte ermeut anzulernen und alle Szenarien neu zu machen. Support hat gemeldet, dass ein Backup vom 15.05. eingespielt wurde, doch der Stand ist wieder "blanke Zentrale" bzw. unverändert (Update Nachrichten sind noch da von gestern). Alles nach Vorgabe erst nach der E-Mail zurückgesetzte Zentrale registriert und Konfiguration übernommen. Neustart/App neu/Cache leeren...bringt nix. Waren nicht einige Support Kollegen hier unterwegs?
SHFTS-44764...Ich gebe auch ein virtuelles Bier aus!
Viele Grüße
Serkan
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Nachdem iQuest uns alle rausgeschmissen hat, können wir leider auch nicht mehr helfen. Ich würde mal noch keine Geräte neu anmelden, sondern den Support nochmal kontaktieren - die müssen halt die Aktion wiederholen.
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Nachdem iQuest uns alle rausgeschmissen hat, können wir leider auch nicht mehr helfen. Ich würde mal noch keine Geräte neu anmelden, sondern den Support nochmal kontaktieren - die müssen halt die Aktion wiederholen.
Sorry! Das tut mir Leid!
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Jetzt ist wieder alles da und verbindet sich nach und nach! Der WFA-Faktor dürfte sich heute Abend wieder aus dem negativem Bereich erholen.
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Zu deinem Thema Kein Log..... Meine Zentale hat dafür echt fast 24h gebraucht um sie zu erstellen. dann hatte ich mein LOG. mal so in 5 min war das nicht erledigt. Hatte den Stick vergessen und am nächsten Tag war dan alles wie von Geisterhand drauf...
Moin zusammen,
jetzt hat es auch meine SHC 2.0 erwischt. Ohne Zutun waren zuerst alle Geräte weg. Nach längerer Wartezeit (6 Stunden) mal den Stecker gezogen und danach kein Boot der Zentrale. PAIR Leuchte ist kurz an und geht danach wieder aus.
Mit dem Livisi Support alles soweit gecheckt:
- Nicht sichtbar für den Support
- Neustart (Stecker raus/rein) Knopf drücken/resetten
- 192.168.178.XXX/status probiert
- USB Stick (FAT32) ohne Ergebnis (keine Datei geschrieben)
- ...und das Konto getrennt.
Aussage vom Support ich soll mich selber um ein Ersatz gerät kümmen, da sie keine mehr auf Lager haben. Erstattung kann ich bei Amazon anfordern aber keinen Ersatz, da auch dort nichts mehr auf Lager. Immerhin bin ich noch im 2 Jahres Fenster.
...passend zu dem aktuellen Newsletter.
Grüße
Serkan
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Zu deinem Thema Kein Log..... Meine Zentale hat dafür echt fast 24h gebraucht um sie zu erstellen. dann hatte ich mein LOG. mal so in 5 min war das nicht erledigt. Hatte den Stick vergessen und am nächsten Tag war dan alles wie von Geisterhand drauf...
Normalerweise müssten ein paar Minuten ausreichend sein
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War bei mir nicht so. Selbst nach ner halben stunde war der Stick noch leer. Wie gesagt am nächsten Tag wie von Zauberhand alles drauf und für den Support ne Hilfe... Was mich aber zz nicht weiter bringt, Hoffe ja immernoch auf ein Schnelles Hotfix Update.... Oder ein Downgrade auf die letzte Funktionierende Version
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