QuoteDisplay MoreZusätzlilche Informationen zum Beschränkung der maximalen Gastbenutzer hinzugefügt
Fehlerbehebungen:
- Alarmkette wird abgeschaltet wenn Benutzer innerhalb von 120s wieder nach Hause kommt - die entsprechenden Szenarios sollten neu erstellt werden
- Beim Einbinden von Geräten
- Textanpassungen bei den Zeitgesteuerten Heizprofilen
- Negative Werte bei VRCC-Aktionen mit BT-RSTs
- Verbesserte Info für seltene Fehlermeldungen

Neu Version der App 3.30.2
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Die wird im Play Store als 3.29.3 angezeigt
-
Bei mir erfolgreich als 3.30.2. installiert
-
-
Bei mir:
V:3.29.3
-
Kann es sein, dass die App-Version abhängig der installierten Zentalen-Version sein kann?, denn bei der "alten Zentrale" wurde mir App-Version 3.29.3 angeboten, mit der "neuen Zentrale" dann App-Version 3.30.2
-
Kann es sein, dass die App-Version abhängig der installierten Zentalen-Version sein kann?, denn bei der "alten Zentrale" wurde mir App-Version 3.29.3 angeboten, mit der "neuen Zentrale" dann App-Version 3.30.2
Das wäre eine Möglichkeit. Warten wir es ab
-
... nee, nee.
Woher soll der PlayStore oder der AppStore die Version der Zentrale kennen? Entweder die neue Version der App ist schon installiert oder eben noch nicht.
-
... nee, nee.
Woher soll der PlayStore oder der AppStore die Version der Zentrale kennen? Entweder die neue Version der App ist schon installiert oder eben noch nicht.
Moinsen, das ist wohl so richtig. Heute morgen ist bei mir, trotz der alten SHC Software, auch die 3.30.2 installiert.
-
Moin,
irgendwie war mir das nur komisch; vllt hatte da wohl einer einen "Schreibfehler" bei der Version🤭😎.
@ PERRO, und Zentrale schon eingetroffen?
-
Nö, war ja auch ein langes Wochenende
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!