Seit Update nur noch Probleme

• Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update fast nichts mehr funktioniert?

Über Sprachsteuerung muss man Glück haben, dass mal was reagiert (wenn man alle Rollläden hoch/runter machen will reagieren mit Glück 2 von 7), die Heizungen stehen trotz geschlossenem Fenster teilweise auf "Fenster auf", heizen nicht mehr und gehen erst wieder wenn man die Temperatur direkt in der App wieder hochstellt und das nervigste: Die Zentrale startet ca. alle 20-30 Minuten neu. Dadurch werden viele Szenarien nicht ausgeführt, weil z.B. während dem Neustart eine Uhrzeit erreicht wird, eine Tür/Fenster geöffnet oder geschlossen wird etc.

Ich habe auch das Gefühl, dass gerade das auslösen von Szenarien einen Neustart herbeiführen.

Hat jemand einen heißen Tipp, wie ich wieder ein stabiles System bekomme, oder muss ich doch den Support bemühen?

Danke euch!

• Ich sag euch... Deswegen wollte ich hier erstmal nach Tipps fragen.

Seit über einer Woche geht bei mir gar nichts mehr richtig, es wird sogar als schlimmer. Kein Szenario, was mit Uhrzeiten verbunden ist, funktioniert mehr, Räume heizen willkürlich (das kostet halt auch Geld) und auch sonst reagiert einfach nichts. Apropos nicht reagieren:

Support natürlich angeschrieben, kam eine "Ihr Ticket ist in Bearbeitung"-Mail und seitdem trotz Rückfragen schon eine Woche Funkstille.

Einfach toll.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!