SmartCode funktioniert nicht

  • Moin Livisi Community,


    ich gehöre zu den Leuten die leider Mitte 2020 noch eine neue SmartHome Zentrale und weiteres Zubehör gekauft haben. Schade das es nicht mit voller Energie weiter geht.

    Heute wollte ich nach einer Renovierung die neue Smarthome Zentrale 2 installieren. Aber leider wird der gerade freigerubbelte SmartCode überhaupt nicht akzeptiert!


    Was kann ich machen? Wird die Neu Installation nicht mehr unterstützt?

    Da ich noch eine Rechnung habe, würde ich versuchen die Geräte bei Saturn zurückzugeben, wenn die Funktionalität nicht mehr gewährleistet ist? Wie geht es überhaupt weiter? Macht es vielleicht Sinn gleich auf Bosch Smarthome oder Google etc. umzusteigen?


    Vielen dank für Eurer Unterstützung! Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich nicht die richtige Gruppe oder Untergruppe gefunden haben!

    Gruß, Acid-Man aus Buxtehude

    • Official Post

    Heute wollte ich nach einer Renovierung die neue Smarthome Zentrale 2 installieren. Aber leider wird der gerade freigerubbelte SmartCode überhaupt nicht akzeptiert!


    Was kann ich machen?

    Hallo Acid-Man,


    eigentlich solltest Du den SmartCode nicht mehr benötigen, da der mobile Zugriff für alle Anwender kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

    Falls dies nicht der Fall ist, oder Du andere Probleme mit der Zentrale hast, dann wende dich bitte an unseren Support:


    Englischsprachiger 2nd-Level Support

    CONTACT THE LIVISI EXPERTS


    Schreib uns eine E-Mail

    SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE


    Oder ruf uns an

    0800 1234 060

    (Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 8-14 Uhr)


    Viele Grüße,


    Dein LIVISI Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!